Sieht alles ziemlich schick aus, auch wenn meiner Meinung nach an den Panzern noch Kontraste fehlen. Wenn ich dich richtig verstehe, sollen die durch Decals und Details noch kommen, dann kann ich mir das schon gut vorstellen.
Habe heut morgen aktuellere Bilder der Fahrzeuge und Läufer gemacht, lade die mal heut Abend mal hoch. Fehlen da lediglich noch die Decals.
Momentan bin ich eher mit dem Basing meiner Minotaurs beschäftigt, muss heute Abend (wenn ich es zeitig schaff), noch 18 Minotaurs die zweite Base-Schicht verpassen und dann mit dem Pinselgrundieren (welch Graus! :mellow
🙂, vllt mach ich heute Abend auch direkt paar Decals drauf (sind ja nur die Fahrzeuge (vllt klappt das ja heute Abend) und dann die Taktischen/Sturm-Markierungen bei den Marines), dass sollte ja das geringere Übel darstellen.
Auf alle Fälle ist da nicht mehr viel zu machen und meine fertige 1500 Pkt Minotaurs Armee rückt immer näher.
🙂
Habe sogar Überreste von 'nem Corpse Taker (Astral Claws Apothecarius) auf die Base vom Terminator-Sergeant gepappt
😀
Hoffe bis zum 11.11. habe ich alle Äußerlichkeiten fertig gestellt, denn am Wochenende werde ich 0 Zeit für den ganzen Spaß haben (ok, vllt ein bisschen Zeit am Sonntag vor dem Alice Cooper Konzert ^^), dann gibts auch wieder ein Gruppenfoto.
Was die anderen Badabwar-Bauer angeht: Bin ich eher durch Zufall geworden, seit Beginn der 3. Edition ringe ich mit Scorpion Green und Weiß, und seit dem Badab War Band 2 mit neuer Motivation damit, achtzackige Halos und Schädel auf Schulterpanzer zu malen - Sons of Medusa, Lachesis War Clan und so...
Noice! :shock1:
Ich finds schade dass die ganzen Badabisten sich quer durch Deutschland verteilen, sonst hätte man vllt die ein oder andere Kampagne ja starten können ^_^