Fantasy Bronzefiguren von einem nie veröffentlichtem Spiel - Wert und wo verkaufen?

Chrizyhorse

Aushilfspinsler
2 Juli 2017
2
0
4.641
Hallo Leute!

Ich bin an sehr filigran gearbeitete Bronzefiguren gekommen und würde diese gerne irgendwo an Leute verkaufen, die mehr damit anfangen können als ich, da ich kein Tabletop-Spieler sind. Die Figuren sind aus dem Steampunk/>Fantasy-Bereich und erinnern - zumindest mich - an Warhammer-Figuren, könnte aber auch Rollenspiel sein.

Meine Frage:
Was wären so Figuren ungefähr wert?

Würde mich über paar Tipps und Eure Meinungen freuen! Viel Dank!

Chriz
 
Zuletzt bearbeitet:

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.800
1
1.270
18.211
Generell kann man sagen, dass man für Liebhabersachen auch Liebhaberpreise bekommen kann. Man muss nur diesen Liebhaber finden. Das dürfte hier das Problem sein. Von einem unveröffentlichten Spiel und aus Bronze sind ja erstmal gute eigenschaften für Sammler. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die so im Tabletop Hobby zuhause sind. Von der Firma habe ich noch nie was gehört und wenn man mit einem Gegenstand nichts assoziieren kann, was einen Interessiert, will man ihn auch nicht Sammeln. Wenn also eine Geschichte dahinter steckt und sich Leute finden, die voll drauf abgehen, könnn die schon einiges wert sein. Wenn nicht vielleicht auch nur Flohmarktramsch. Vielleicht solltest du mal in einer anderen Richtung recherchieren.