Malen Farbhexerei der Heretic Astartes

Stoni

Grundboxvertreter
Guten Morgen Anhänger der dunklen Götter,

etwas sehr verspätet kam die Abstimmung zur letzten Farbhexerei, weshalb wir, um die Zeit wieder rein zu holen, gleich parallel die nächste Runde starten.
Meine Edition, neuer Codex, neuer Spaß. Um dem gerecht zu werden beginnen wir mit unserer ersten 8. Editions-Farbhexer mit dem Thema "Heretic Astartes".
Wow, das ist ja wirklich offen Stoni! Ja, so ist es. Aber warum Einschränkungen machen. Halten wir es doch wie GW aktuell und lassen alles irgendwie zu. ;)

Wie soll das ganze Aussehen?
Schnapp dir ein Modell oder eine Einheit, welches aktuell zulässig ist und als Keyword Heretic Astartes trägt, auch Dritthersteller sind absolut ok, und verwandel es mit evtl. mit Bitz, Feilen und Greenstuff, aber vorallem mit toller Farbe, (oder was auch immer) in ein zulässiges 40k CSM Modell. Aufgrund der aktuellen Diskussionen bzgl des Index und nicht übertragener Datenblätter - Sorcerer m. Bike/Disk/... und anderen - sind die Modelle auf jeden Fall ok.

Umbauten sind erlaubt, müssen aber nicht sein.

Für jeden neuen Wettbewerb sollte ein neuer Post gemacht werden, sonst suche ich mich tot. :D (Sonst sind neue Posts aber auch kein Problem)

Was steht auf dem Plan?


  • Jeder nimmt sich eine Einheit und/oder ein passendes Modell vor und gibt ihm einen schönen düsteren oder auch sonstigen Look.
  • Die Modelle/Einheiten dürfen aus jeder derzeit genutzten Publikation der Chaos Space Marines sein, sowohl von GW als auch von FW.
  • Es ein kein Umbau sein.
  • Die Base darf nach Belieben gestaltet werden. Einzige Regel ist, dass Modell muss spielbar bleiben. Beispielsweise Khârn. auf einer 24 Zoll Rundbase als Diorama während er 24 Marines niederstreckt, ist nicht zulässig.
  • Magnetisierungen sind in Ordnung.

Die weiteren Regeln sind folgende:


  • Die Anmeldung erfolgt mittels eines Bildes in diesem Thread, welches das Modell/die Einheit entweder in unbemalten Einzelteilen, noch im Gussrahmen oder maximal grundiert zeigt.
  • Das Ergebnis darf in maximal 3 Bildern mit einer Auflösung von maximal 1024x1024 gepostet werden, wie ihr diese Bilder zusammensetzt ist euch überlassen. (Collagen sind OK.)
  • Zum Einreichen der Ergebnisse habt ihr folgende Möglichkeiten:

  • Die Bilder hochladen und der Link an mich senden.
  • Die Bilder im Thread posten und mir per PN mitteilen wo ich sie finde.
  • Die Bilder an mich mailen. Die Adresse gibt es auf Anfrage.

Bestimmung des Siegers:
Den besten Farbhexer wählt die Community mittels eines separaten Threads mit Abstimmung.

Preise:

Die Ehre und Anerkennung der anderen Chaoslords und Hexer als einer der Größten unter uns.
Desweiteren darf der Sieger das Thema des nächsten Farbhexerei mitbestimmen.

Ergebnispräsentation:
Ergebnisse können bis zum Sonntag, den 24.09.2017 23:59 Uhr eingereicht werden.

Hexer:
(Alle Hexer werden hier aufgeführt.)


  • Aasfresser
  • Barus
  • Jager
  • Mythuor
  • Skraag
  • Stoni
  • Toxogen
  • Zorg

Bisherige Oberhexer:
1. Farbhexerei: Farbhexerei der Champions gardog 2. Farbhexerei: Farbhexerei der Umbauten gardog 3. Farbhexerei: Farbhexerei des Chaos Lucutus 4. Farbhexerei: Farbhexerei des Dämonenläufer Lucutus 5. Farbhexerei: Farbhexerei der Infanterie Toxogen 6. Farbhexerei: Farbhexerei der Fantasyumbauten Fear_meh 7. Farbhexerei: Farbhexerei der Codexleichen TBA



Viel Spaß
und Ehre den dunklen Göttern

P.S. Das Posten von Zwischenständen ist natürlich erlaubt und erwünscht. Schreibt nur dazu, dass es Zwischenstände sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoni

Grundboxvertreter
Entschuldige Aleinikov, ich habe den alten Text kopiert und dabei ist mir wohl ein Missgeschick passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ist angepasst.
 

arne96

Codexleser
Der ist zwar für meine Dämonen gedacht (Lash of Slaanesh) aber CSM haben auch Prinzen, sollte denke ich klargehen.
Gebaut ist er schon, wartet noch sehnsüchtig auf Farbe, mein gesichtsloser Slaanesh Prinz:

 
Zuletzt bearbeitet:

Stoni

Grundboxvertreter
Das ist ärgerlich... ich habe vor kurzem einen Cybot für meine Thousand Sons gebaut und leider schon die Beine bemalt.
Er ist bisher in diesem Zustand:

Der Rest des Bots sieht noch so aus:


Wäre das noch OK? Dann bin ich hiermit angemeldet. Falls nicht, habe ich wieder Pech gehabt. Bei den Orks wird da immer ein Auge zugedrückt ;)

Auf jeden Fall zählt das. Es geht hier immerhin um die Bemalung und den Spaß und nicht um knallharte Turnierregeln :D
Willkommen Aasfresser.

P.S. Sieht schon sehr geil aus.
 

psycoman

Testspieler
@Aleinikov: Das Bild wo der Drake die Vendetta einäschert? Sehr nett, das wird sicher schön. Setzt du auch die Flammen um, oder versuchst du dich nur an der Pose?

@Stoni:
Gibt es eigentlich einen Anmeldeschluss? Oder könnte man, theoretisch, drei Tage vor dem Ende einsteigen?

Gruß
Alessandro / Psycoman
 
Oben