Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, das wäre bei mir wohl der um '96 herum erstandene und immer noch in Folie befindliche alte Chaosdreadnought, bzw alle beide natürlich - wobei irgendwo auch noch ein Trupp Chaosterminatoren aus der 1. Edition (noch ohne Trophäenspitzen auf dem Rücken) herumlungern müsste 🙂
Wie wäre es statt dessen mit einer Einheit umgebaut und bemalt in weihnachtlicher Thematik?
Ich finde die Idee auch super. Da ich aber relativ neu im Hobby bin wäre das bei mir dann einfach das älteste Modell, ein 40K Dämonenprinz (ebay Kauf). Weihnachtlich würde ich den aber jetzt eher ungerne anmalen. Ich könnte ihn aber evtl Khorne widmen, der bestraft auch die bösen Kinder (die guten zwar auch, aber das macht ja nichts :lol🙂
Ich wollte seinerzeit zwar Chaosbruten und ähnliches sehen um mich für meine eigenen zu inspirieren aber da ist nichts mehr draus geworden. Hatte mit Stoni schon etwas hin und her geschrieben deswegen aber er hat da nie was festes draus gemacht. Nun ist er außerdem auf den Tag genau seit einem Monat nicht mehr im Forum gewesen. Hoffe es geht ihm gut.
Wiedemauchsei... ich würde mich freuen wenn das hier mal jemand *schielt in Richtung der Moderation* in die Hand nehmen könnte und einen neuen Contest ausrufen würde.
Da für mich das Thema Bruten inzwischen abgehakt ist sollen doch bitte die Wünsche der vorigen Poster berücksichtigt werden.
Soooo das wars fürs erste mal. Es waren noch ne Menge mehr, habe leider nicht von allem eine Foto ;-) Werde wohl bald mal wieder ein Shooting machen müssen.
Mir gefallen die beiden richtig gut. Ich bin auch von der Haut richtig begeistert. Besonders Mr. Crabs sieht mega aus. Der Übergang von Schere zur Haut ??
Die Schere sieht aus wie bei den alten Daemonettes... Gewollt oder nicht, es is dir super gelungen! ?
Auch die Klaue am ersten Possessed sieht super aus, sehr schöne Hauttöne ?