Malen Farbhexerei der Heretic Astartes

Hallo Leute,

bin gerade fertig geworden. Mir ist klar das ich noch etwas Zeit habe aber ich habe mich eigentlich schon zu lange mit dem Modell beschäftigt.
Tut mir leid das ich hier keine Zwischenstände gepostet habe aber ich wollte nicht 2x den selben Text in den verschiedenen Unterforen posten. Für den Fall das jemand sich für das "making of" interessiert kann man das ab hier verfolgen: https://www.gw-fanworld.net/showthr...lourful-Hunt?p=3744683&viewfull=1#post3744683
Muss ich die Bilder eigentlich noch jemanden mailen?

37009073530_3dbc1aaa2b_c.jpg

37407080965_a243d9023c_c.jpg

37407081445_8f5c5dde9b_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Modell sieht sehr stimmig aus, Jager. Oftmals habe ich das Gefühl, die Eigenkreationen der Leute sind zwar schön chaotisch, aber man merkt ihnen die verschiedenen Bausätze sehr an. Hier wirkt das Gesamtbild harmonisch. Dadurch kann ich mich auch zügig auf die Bemalung konzentrieren und sie genießen, statt mich am Kitbash zu stören. Toll gemacht!

Oh man "Jager", da traut man sich ja kaum sein Modell vorzustellen....😱, aber ich mache es trotzdem 😀.
Mailen musst Du nichts mehr, da Du hier gepostet hast, jedoch sind die Bilder auf 3 Stück begrenzt. 😉

Auch ich habe bis gerade eben am Modell gearbeitet und kann es Euch somit in Vollendung zeigen.
Anhang anzeigen 345424 Anhang anzeigen 345425 Anhang anzeigen 345426

Mehr Bilder findet Ihr hier (klick mich), Beste Grüße André

Vielen Dank. 🙂

Die Sache mit den Conversions kann ich gut nachvollziehen. Das kommt mir sogar auch manchmal bei den Hybridkits von Forgeworld so vor. Da ist der Plastikguss (von GW) meist glatter und präziser als der Resinguss (von FW). Mehrt man besonders wenn man Washes nutzt und dann drüber bürstet.
Bin auch sehr begeistert von den anderen Modellen hier. Toxogens OSL am Hinterrad ist schon ein echter Hingucker. Auch die Drone finde ich schon richtig chiques. Die habe ich ja auch noch vor mir... nur keine Ahnung wann ich mal dazu kommen werde.