Gutes Auge Stoni, in diesem Fall da ich ja zwei mal das gleiche machen muss, habe ich auf Decals zurück gegriffen in der Basis, um es mir mal einfacher zu machen 😀.Das ist doch nicht wirklich freihand? Wieso kannst du das? Was hast du für einen Pinsel?
Das frage ich mich auch :lol::silly:
was stimmt nur in deiner Welt nicht? hammer!!!
Also wenn das nur Grundfarbe ist, bin ich schon total auf das Endergebnis gespannt. :bounce:Kleiner Zwischenstand. Die Grundfarben sind alle drauf, jetzt kann der Malspaß losgehen.
Anhang anzeigen 342819
Kleiner Zwischenstand. Die Grundfarben sind alle drauf, jetzt kann der Malspaß losgehen.
Anhang anzeigen 342819
Dankö...:happy: ich mache es mit unter auch für "Lucutus" in der Hoffnung das es auch im gefallen wird, als Erschaffer des Modelles.@Toxogen: Das ist in der Tat eine sehr clevere Methode für das Freehand! Sieht einfach super aus!
Dankö...:happy: ich mache es mit unter auch für "Lucutus" in der Hoffnung das es auch im gefallen wird, als Erschaffer des Modelles.
Und deswegen habe ich wieder ein bissi was dabei.
Anhang anzeigen 343084 Anhang anzeigen 343085
Dankö...:happy: ich mache es mit unter auch für "Lucutus" in der Hoffnung das es auch im gefallen wird, als Erschaffer des Modelles.
Das freut mich sehr.:happy:Oh mein :chaos:, ich liebe dieses Modell.... :vampire: