Danke für das Feedback, weil auf meinem PC schaut es gut aus, jedoch kann es bei Euch nicht der Fall sein.sieht klasse ausweiter so
)![]()
Vielen Dank Drakor :happy:, ich verwende Pinsel von Hersteller "da Vinci" 10/0, 5/0, 3/0, 0 und 2, dazu noch selbst eingestellte, sehr flüssige Farbe von Citadel, Scale75 und Army Painter, um feine Linien zu ziehen.sag mal Toxogen, deine Freehands sind einfach chaosgöttisch gut! Welches Equipment verwendest du denn zu deiner ruhigen Hand? Bzw. welche Pinsel?
Jup, irgendwie war das nichts 🙄Die neue Edition war wohl weniger zum Malen, als mehr zum Spielen geeignet.
Der geht auf mich Leute 😀
Und warum haste dann nicht gleich Bilder hochgeladen 😉Mein Trupp ist auf jeden Fall auch fertig. So gibt es zumindest eine Abstimmung. 😀
Aber nicht so übertreiben mit der Zeit, wie wäre es wenn man 6 wochen draus macht. :happy:Für den nächsten Wettbewerb lassen wir uns einfach mehr Zeit. Jetzt wo vielen klarer ist, was sie spielen wollen, gibt es sicherlich auch mehr neue Modelle und damit Teilnehmer beim nächsten Mal 🙂
Und warum haste dann nicht gleich Bilder hochgeladen 😉
bin leider dank Wohnungssuche und ähnlichem mal wieder nicht dazu gekommen :annoyed: .
Hab momentan das Problem das solange ich im Geschäft oder unterwegs bin tierisch Lust auf bemalen habe, sobald ich daheim bin ist die Lust verflogen und ich häng doch wieder am PC oder am Buch. Genau um das zu vermeiden wollte ich ja ursprünglich mitmachen 🙁:blush:
Da schließe ich mich mit an...??!!Hab ich die Abstimmmung verpaßt??