Wie angekündigt, machen wir direkt weiter.
Guten Morgen Anhänger der dunklen Götter,
es geht direkt weiter mit unserer 7. Runde. Eigentlich sollte nun das bekannte Sommerloch kommen, aber, wie jeder mitbekommen haben sollte, die 8e steht vor der Tür. Mich persönlich hat das ganze wieder stark beflügelt (Magnus wurde bemalt... Flügel.. hehe). Aber nun zum Thema. Die 8e verspricht viele Verbesserungen und alles soll einsetzbar werden. Viele von uns haben wohl zu Hause diese eine Einheit die sie schon immer anmalen wollten, die aber spielerisch einfach nutzlos war, kurz
Codexleiche. In Absprache mit unserem letzten Champion
fear_meh geht es deshalb diesmal um Codexleichen.
Wie soll das ganze Aussehen?
Schnapp dir ein Modell, welches aktuell zulässig ist, auch Dritthersteller sind absolut ok, und verwandel es mit evtl. mit Bitz, Feilen und Greenstuff, aber vorallem mit toller Farbe, (oder was auch immer) in ein zulässiges 40k CSM Modell. Dies kann alles sein, vom allseits unbeliebten Defi, hin zu den nutzlosen Warpkrallen. Vielleicht werden sogar vereinzelt Mutilatoren gesichtet. Ich denke ihr versteht worum es geht.
Umbauten sind ok, müssen aber nicht sein.
Für jeden neuen Wettbewerb sollte ein neuer Post gemacht werden, sonst suche ich mich tot.
😀 (Sonst sind neue Posts aber auch kein Problem)
Was steht auf dem Plan?
- Jeder nimmt sich eine Einheit und/oder ein passendes Charaktermodell, vor und gibt ihm einen schönen düsteren oder auch sonstigen Look.
- Die Modelle/Einheiten dürfen aus jeder derzeit genutzten Publikation der Chaos Space Marines sein, sowohl von GW als auch von FW.
- Diesmal muss es ein kein Umbau sein.
- Die Base darf nach Belieben gestaltet werden. Einzige Regel ist, dass Modell muss spielbar bleiben. Beispielsweise Khârn. auf einer 24 Zoll Rundbase als Diorama während er 24 Marines niederstreckt, ist nicht zulässig.
- Magnetisierungen sind in Ordnung.
Die weiteren Regeln sind folgende:
- Die Anmeldung erfolgt mittels eines Bildes in diesem Thread, welches das Modell/die Einheit entweder in unbemalten Einzelteilen, noch im Gussrahmen oder maximal grundiert zeigt.
- Das Ergebnis darf in maximal 3 Bildern mit einer Auflösung von maximal 1024x1024 gepostet werden, wie ihr diese Bilder zusammensetzt ist euch überlassen. (Collagen sind OK.)
- Zum Einreichen der Ergebnisse habt ihr folgende Möglichkeiten:
- Die Bilder hochladen und der Link an mich senden.
- Die Bilder im Thread posten und mir per PN mitteilen wo ich sie finde.
- Die Bilder an mich mailen. Die Adresse gibt es auf Anfrage.
Bestimmung des Siegers:
Den besten Farbhexer wählt die Community mittels eines separaten Threads mit Abstimmung.
Preise:
Die Ehre und Anerkennung der anderen Chaoslords und Hexer als einer der Größten unter uns.
Desweiteren darf der Sieger das Thema des nächsten Farbhexerei mitbestimmen.
Ergebnispräsentation:
Ergebnisse können bis zum
Sonntag, den 02.07.2017 23:59 Uhr eingereicht werden.
Viel Spaß
und Ehre den dunklen Göttern
P.S. Das Posten von Zwischenständen ist natürlich erlaubt und erwünscht. Schreibt nur dazu, dass es Zwischenstände sind.