Malen Farbhexerei der Heretic Astartes

Ich bin doch früher als gedacht dazu gekommen meine Teile durch zu sehen, auch ich werfe einen *Hexer* ins rennen. :lol:

Er stammt ursprünglich aus meinem "Slave to Darkness" und wurde mit CSM-Teilen umgebaut, den rechten Arm habe ich so umgeändert das er das Hexenbuch/Chaosbuch halten kann und der Helm ist vom Chaos Chariot, auch der Stab hat eine Umwandlung gemacht.
Hoffe das dieses Modell anerkannt wird, natürlich kommt noch eine Base drunter, 32mm Holz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, das ich eine Miniatur habe, die hauptsächlich aus WH40K Bitz besteht und ein paar Fantasy Biitz dran sind, also eher das Gegenteil von dem was du möchtest Stoni. Wäre das OK? Oder soll ich lieber einen neuen Umbau starten?

Ich hätte sonst noch einen Kultisten, dieser wäre glaube ich aber zu langweilig. Er besteht aus Bauteilen den Flagelanten und einer Boltpisole...

@Toxogen: Der Hexer sieht echt genial aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, das ich eine Miniatur habe, die hauptsächlich aus WH40K Bitz besteht und ein paar Fantasy Biitz dran sind, also eher das Gegenteil von dem was du möchtest Stoni. Wäre das OK? Oder soll ich lieber einen neuen Umbau starten?

Ich hätte sonst noch einen Kultisten, dieser wäre glaube ich aber zu langweilig. Er besteht aus Bauteilen den Flagelanten und einer Boltpisole...

Als Teilnehmer sage ich: ist egal. Einfach mitmachen.

Moind zusammen 🙂 Danke für die nette Aufnahme

Der AoS - Hexer ist wohl echt beliebt😉

@Dabris: Ohne sie jetzt gesehen zu haben, würde ich Aasfresser zustimmen
@Thrawn24: Könnte sein das ich in fernerer Zukunft dein Bike einfach mal abkupfere 🙂

Ach ja... Da Zwischenstände gewünscht sind, kurz vorm Wochenende noch meiner (Gestern mal losgepinselt)
Anhang anzeigen 328315

Also ... Schönes WE🙂

Da sich meine Farben und das Werkzeug nun mehrere hundert Kilometer von mir weg befinden, präsentiere ich stolz ein knappes Monat vor Abgabe schon einmal das Ergebnis :happy:

Iron Warrior Daemonenprinz "Twoplusonereroll":

Anhang anzeigen 329140Anhang anzeigen 329141Anhang anzeigen 329142

Basis ist wie gesagt eine alte Dunkelelfen Kampfechse, gemischt mit Greenstuff und 40k bits. Bemalung ist Iron Warrior Heraldik mit meinem Hang zu Lila wenn es um durch Warp gewachsenes Fleisch geht. Als der Gute seine Apothese durchgemacht hat, ist die Rüstung an seinem Rücken gesplittert und zu stählenen Schuppen geworden die ihm nun Haltbarkeit verleihen. Tzzentch hat eines seiner vielen Augen auf ihn gelegt und so wiederholt er im Gefecht seinen 2+ Rüstungswurf. Die ausgestreckte Hand verlangt nach einem Imperial Fist Captain.

Beste Grüße,
Drakor

So, liebe Mitchaoten🙂

Finales Update von meiner Seite
Anhang anzeigen 329576
und das restliche Rundum😉
Anhang anzeigen 329577

Ja ja ich weiß, ist noch etwas Zeit aber ab nächste Woche beginnt ein größeres Projekt bei mir.

...Und ja... Der Lack glänzt etwas, den hab ich aber als Mattlack gekauft:blink: ,(..da hatte ich schon Glanzlack der war matter...) und da ich fertig werden wollte hab ich leider nicht getestet:bangwall:

Naja ... immerhin geschafft 😎

Dann möchte ich auch gerne meinen WIP-Stand zeigen, habe zum Glück noch etwas Zeit die ich auch brauchen werde. 🙄

Und wem es aufgefallen ist, mein Hexer hat einen weiteren kleinen Wandel erfahren, da mich ein Artwork der "Alpha Legion" so begeistert hat, das ich für diese meinen Hexer machen möchte.

P.S. vielen Dank für das vorherige Lob Dabris, hoffe das ich es behalten darf. :happy:

So und zwei Tage später ist er auch schon fertig geworden, mein Hexer der "Alpha Legion", es hat mir sehr viel Spaß bereitet ihm seine Farben zu geben.

Ich habe mit absicht auf die neuen Farbvarianten Metalic-Blau/Grün verzichtet, auch wenn es sehr ankommt und gut ausschaut, hoffe ich doch das meine alte Variante auch gefällt.
Die Goldakzente sollen seinen Status in der Legion unterstreichen und ihn somit abheben.

Anhang anzeigen 330191 Anhang anzeigen 330192 Anhang anzeigen 330193

Zuletzt bearbeitet: