Hey zusammen,
erst einmal: Unglaubliche Arbeit von Euch allen soweit! Großes Kompliment!
🙂
Es ist ja eigentlich völliger Wahnsinn, auf einen Zug aufzuspringen, der nicht schon fährt, sondern eigentlich fast schon wieder in den Zielbahnhof einbremst, und außerdem gibt es bei diesem Wettbewerb für mich auch eigentlich nichts zu holen, so scheint es mir zumindest beim Blick auf die krassen bisherigen Beiträge. Aber Aasfresser hat ordentlich um mich geworben, damit ich mitmache, und sofern das für Euch okay ist würde ich gern noch reingrätschen, und zwar mit diesem Kollegen hier:
Es handelt sich um meine Kitbash-Version von Kharn (basierend zumindest zu gut 50% auf WFB/AoS-Bitz, nämlich einem Bloodwarrior-Torso und Arm, einem Lendenschurz vom Exalted Deatbringer und einem Chaosbarbaren-Schulterpanzer). Allerdings, und das könnte das K.O.-Kriterium sein: Es ist nicht 40k Kharn, sondern meine Interpretation des Charakters während des Großen Bruderkrieges, also im 30k-Setting.
Ich habe Aasfresser auch schon gesagt, dass das eigentlich ein Ausschlusskriterium sein müsste, aber er meinte, ich soll bitte trotzdem mitmachen. Wenn Ihr das also durchgehen lasst, bin ich sehr gerne dabei -- ansonsten male ich den Kollegen einfach trotzdem bis zum Wochenende an und habe danach auch ein Modell mehr, ich gewinne also in jedem Fall
😉
Ach so, so sieht das Ganze grundiert aus, ab jetzt geht's los: