Farbschema/Neue Farben!?

Gigagnouf

Malermeister
21 April 2020
1.876
2.450
9.201
38
Wickede (Ruhr)
Ok ok ihr hattet recht mit dem Apozeugs, bringt gar nichts.
Habs mal mit verdünntem weiß im Hintergrund probiert, gefällt mir auch nicht ^^
Bei einem hab ich das Glow über das ganze Rohr laufen lassen, ich denke mein Weg wird das mit den Punkten im Zentrum und n bisschen mehr Glowfarbe werden.

Nicht zu hart sein, hab die mal eben vorm Fernseher aufm Sofa gepinselt ^^
 

Anhänge

  • IMG_20200805_231914.jpg
    IMG_20200805_231914.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 112

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.360
1.262
47.141
Ich hatte mir ein paar der neuen Farben am Freitag gekauft und am Wochenende mal ein paar Necronkrieger aus Indomitus angemalt. Gekauft hatte ich das neue Runelord Brass, Kanoptec Alloy, den glossy Armourschade und Tesseract Glow.

Insgesamt bin ich mit den Farben zufrieden. Gerade Tesseract Glow macht meiner Meinung nach das, was es soll, und zwar die Vertiefungen der Waffen an den neuen Rods mit einem grünen Leuchteffekt versehen. Auch die Kombination aus dem Alloy und dem Armourshade hat bei mir das gemacht, was es sollte.

Gut, Preise gewinnt man mit meiner schnellen Bemalung nicht, aber mir gefallen die Necrons so ganz gut. Wenn ich später etwas Zeit habe, werde ich mal ein Bild hier einfügen.

Edit: Hier mal das Bild.
20200810_134554.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: