Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dieses neue Glow auch mal versucht, zusammen mit dem Zeug was mir im GW für dieses bronzene Zeug empfohlen wurde.
Ich find das Glow tatsächlich super.
Einfach im Zentrum weiß grundieren und mit dem glow großzügig drum rum sauen ergibt ohne großes Talent und Aufwand einen netten Effekt.
Kann ich hier mitm Handy keine Bilder direkt hochladen?
@keinPonyhof ja ein dunkler Hintergrund bei den Bildern wirkt wunder 😉. Dazu wurde ja in Deinem Beispiel ein dunkler Hintergrund durch den blauen "Abstrahlungseffekt" erzeugt. Auf den Waffen sieht das deutlich besser aus als auf der hellen Rüstung. Irgendwie mag ich diese Turbospeedpainting Lösungen nicht. Naja Geschmacksache.
Wenn man Contrast auf Silber malt, bekommt man die entsprechende Farbe als Metallic.
Necrons in Leberwurst-Metallic sind sicherlich sehr interessant und einzigartig. Oder vielleicht ein dunkel-Blau-Metallic? Dazu kommt ein grüner Leuchteffekt auch sehr gut
Ich habe mit den Vallejo Shifters die Hauptmetallfarbe gemacht und dann auf weißer Grundierung mit den Flour Farben von Green Stuff World das Orangegelbe Leuchten gemacht. Man braucht allerdings ein paar Schichten. Sind eben Glazes. Aber Achtung! Man muss echt gut und lange Schütteln, da sich die Pigment ziemlich stark absetzten.
So, 50 antworten voll ^^
Wie beschrieben, die Leuchteffekte, wenn man sie so nennen mag, sind einfach nur dieses Glow von GW auf einem weißen Zentrum, denke ich werde bei den nächsten mal apothecary Contrast in die Rillen der Waffen laufen lassen und danach das Glow hinterher.
Die Idee mit dem Apothecary ist:
Es ist von der Konsistenz her wie n Shade, also lass ich das zusätzlich zu dem weißen Punkt im Zentrum in die Rillen laufen, sodass diese heller werden.
Sollte den Leuchteffekt noch verstärken, ich schau mal ob ich da nachher was gepinselt kriege.
Einerseits deckt die nicht gut, andererseits ist es kein weiß, sondern ein Hellgrau.
Versuche mal verdünntes weiß, ggf vorher Glanzlack drauf machen, das verbessert die Fließeigenschaften auf dem Modell und das Zeug zieht sich mehr in die Rille rein.
Hier gilt: Gedult und lieber 3x zu wenig als 1x zuviel