Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Iceeagle85: Das mag stimmen aber wenn da so ein Auerochse durch den Wald gerannt kommt, dann könnte man das schon als kontemporären Terminator zählen...
Wow .. beeindruckend was du so alles eschafft hast ... da binich wohl nicht der eizige der neidvoll erblasst bei deinem Schaffenswerk ... weiß gar nicht wo ich mit dem Lob anfangen soll, bin wirklich aufs schwerste beeindruckt von deiner Ausdauer gepart mit der Gewschwindigkeit und der Klasse der Bemalungen. Aber wie soll man in kurzer Form schon das Werk von Jahren zusammenfassen
Einfach :woot: :rock:
Auf das deine Motivation (Eifer oder Fanatismus oder dein Stoff:shifty:😛inky:😛inky:😛inky: ) noch ewig hält
Und deprimierend wenn mana uf sein eigenes Werk zurückblickt *g*
Dankedanke.:wub:
Und weil ich mal was zur Abwechslung brauchte, habe ich mir mal ein Messer zum Palettenzerkloppen aus Zeugs gebastelt, da auf Arbeit immer so viel Restholz und Schrott herumlag.
Wow ... das Messer allein ist schon echt gelungen, aber mir will so gar nicht einfallen wie ich so eine Messerscheide aus Holz machen könnte , mal vom Talent abgesehen mit welchem Werkzeug. Das macht auf alle Fälle was her, wirklich sehr gelungenes Handwerksstück
So, da ich derzeit auf der schönen Ostsee weile, um in heroischen 16h-Schichten irgendwelche Kabeltrassen von Granaten, Raketen, Wasserbomben und sonstigem Unrat freizuräumen, war in letzter Zeit nur recht wenig Raum für´s Püppipinseln. Trotzdem ist hier mal nach einem halben Jahr ein kleines Update fällig.
So, und heute mal wieder was aus der Rubrik "and now for something completely different"...
Da mich das Schneiden von Gemüse und Fleisch mit meinem unscharfen Messer der 1-Euro-Klasse "Basic" auf die Dauer etwas angenervt hatte, habe ich mir kurzerhand Ersatz beschafft. Und was gibt es Schöneres, sich mit Werkzeug und Material aus seinem Fundus in die Mancave zurückzuziehen und kreativ zu sein?
Also hier sind sie:
1) Küchenmesser aus 75Ni-Stahl mit einem edlen Griff eines 6000 Jahre alten Baumes
2) Küchemesser aus C100-Stahl mit einem Griff aus den Mooreichen-Resten einer alten Wikingerbrücke
3) Chopper (50cm Gesamtlänge x5 x50mm) zum aggressiven Zerkloppen von irgendwas aus Ck60-Stahl, Griff und Scheide aus Eiche mit Messingfassungen.
Alle entsprechend gehärtet und in Öl abgeschreckt bei einem lokalen Schmied. Was für ein Schneidgenuss...:happy: