[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Von einen Fahrad, einen tot Vögel und einen Hasen (Warum auch im mer der im Winter in der Ostsee lag) ... hab ich auch Bilder. Von Fischüberesten von Anglern hab ich zu genüge Bilder.
Bomben und Granaten hatte ich zum glück noch nicht, wobei ich eher woanders in der Ostsee unterwegs binn, aber eigentlich ist ja die halbe Ostsee und einige sehen hier voll von Munition und Waffen.
Um Molen Rum hab ich auch etliche Bilder von Klapstühlen und Grills. Und ansonsten ligt die Ostsee ja auch voller Wraks ... wenn man sie den findet *pfeif*

Hm das Ozeaneum hat letzes jahr einen neunen "alten" Einkaufswagen für Ihr Hafenbecken gesucht 😉.
Der Karpfen war aber nicht in der Ostsee?

Alles raus, was Platz wegnimmt...
10 Biker im purpurnen Gewand.
6er Command Quad auf Mofas mit austauschbaren Armen zum Schwenken von allerley Kriegsgerät. Wenn ich denn irgendwann mal zum 40k-Spielen kommen sollte, muss ich mir auch irgendwie Grav- und Kombigravs einkaufen...
Dazu noch ein Chefoberboss zu Fuß und 10 zornige Scouts und zwei Scout-Autos.

Wenn sich einer gefragt hat, wieso seit einem Monat hier nichts mehr Neues von mir zu sehen war - hier kommt die Antwort: Ich habe für das Elbe-Tidezentrum Bunthaus in HH-Wilhelmsburg (das ist da, wo Norder- und Süderelbe zusammenfließen) zwei große 200x100 cm Modelle der Elbe in dem Bereich angefertigt, auf denen der geneigte Schulausflügler die Auswirkungen von ausgedeichten Flächen zur Aufnahme von Hochwasser und Sturmfluten erfahren kann. In den Platten steht das Wasser ständig einige cm hoch (ist ja ordentlich mit Resin vollgekleistert) und beim Schließen eines Hahns kann man noch mehr Wasser reinkippen, bis in Wilhemlsburg Land unter ist.😀

Wasser marsch!