[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Schönes Stück. Wenn ich mich recht entsinne, machst du die selber?
Danke. Kann mich davon gar nicht losreissen, so schön ist es... :-D Wer auch eines möchte, kann sich ja mal bei www.isentosamballerer.de umsehen.

Ansonsten habe ich mir mal wieder ein paar Püppies bepinselt, um die Hafenliegezeiten rumzukriegen:
Weltenschiff HAWCORE hat wieder etwas Nachwuchs bekommen, diesesmal aus der Fußlatscherabteilung und ein Flieger dazu:

Und für die nukularen Wüsten von Fukushima gibt es noch etwas Nachwuchs bei den Adeptus Mechanicus-Truppen:

@PhiSt: Ab morgen bin ich wieder auf See (oder im Hafen), da kümmere ich mich um mein Tau-Ergänzungen... ;-)

@Messer: Sieht ja soweit ganz brauchbar aus. Zwar recht krude, aber brauchbar. Mein Tip: Schau mal beim Messerforum vorbei, da ist einiges dabei, um die eigene Schmiede aufzubauen.
Naja, die Schmiede, in der ich arbeite läuft schon seit 200 Jahren auf die Weise. Wenn ich genug Platz und Geld hätte, würde ich mir auch eine in den Keller stellen - momentan haben meine Nachbarn aber was dagegen.:happy: Böse sehen die Messer aus. Scharf sind sie erst recht. Und als Ablenkung vom Pinseln eignen die sich auch. Mit Messern für den Küchen- und Hausgebrauch bin ich erstmal versorgt - nun stehen wieder andere Dinge auf dem Arbeitsplan...😉

Ich hatte mir das schon fast gedacht, dass Du in Molfsee schmiedest 🙂 Ich hatte selber mal nach Schmiedekursen gesucht und bin beim Isentosammenballerer gelandet. Und als ich gesehen habe, was der gute beruflich macht hab ich mal 2 und 2 zusammengezählt. Ich war jetzt bloß davon ausgegangen, dass Du Platz hast, wenn Du Hühner und Marderprobleme hast (das Problem kenne ich auch...).

Ich habe gestern Abend deine Thread mir angeschaut und muss sehr gern schreiben das ich über alle Maßen begeistert bin, Du hast eine absolut schönen Malstil.:wub:
Auch deine Bauwerke können sich sehen lassen. 😱hmy:

Und auch das Blau der Tau schaut wunderbar aus, dies ist meine liebste Farbe und Du hast mich durch die Modelle angeregt, in dieser Farbgebung mal zu Arbeiten.:friends:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Blumen. Freut mich, Deinen (farblichen) Geschmack getroffen und Dir Inspiration gegeben zu haben.
:flowers::flowers:
Die Arme und Waffen des Großen sind mittels 8x2mm Magneten austauschbar/beweglich, der Bauch und die Schulterwummen lassen sich per Messingbolzen verstellen. Und Dank GW (haben die gelernt?) kann man auch noch viele andere Figuren "zerlegen" und umrüsten.

Zuletzt bearbeitet: