Hier stehen noch meine 60 AM Vanguards herum, dann wird aufgeTAUt. Auf den bin ich schon gespannt, mal sehen, ob man den mit aufs Schiff nehmen kann...Wann gibt es eigentlich Bilder des Mega fetten Tau Titanen? ^^
Danke. Kann mich davon gar nicht losreissen, so schön ist es... :-D Wer auch eines möchte, kann sich ja mal bei www.isentosamballerer.de umsehen.Schönes Stück. Wenn ich mich recht entsinne, machst du die selber?
Naja, die Schmiede, in der ich arbeite läuft schon seit 200 Jahren auf die Weise. Wenn ich genug Platz und Geld hätte, würde ich mir auch eine in den Keller stellen - momentan haben meine Nachbarn aber was dagegen.:happy: Böse sehen die Messer aus. Scharf sind sie erst recht. Und als Ablenkung vom Pinseln eignen die sich auch. Mit Messern für den Küchen- und Hausgebrauch bin ich erstmal versorgt - nun stehen wieder andere Dinge auf dem Arbeitsplan...😉@Messer: Sieht ja soweit ganz brauchbar aus. Zwar recht krude, aber brauchbar. Mein Tip: Schau mal beim Messerforum vorbei, da ist einiges dabei, um die eigene Schmiede aufzubauen.