++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Warp – Reich der Gedanken, Emotionen und grenzenloser Macht.
Zumindest für jene, die wissen, wie man ihn zu lenken, und natürlich für jene, die den Dunklen Göttern dienen – den wahren Herren dieses brodelnden Meeres aus Leid und Verlangen.
Für sie gibt es kein größeres Festmahl als abertausende Seelen, verzerrt von Hoffnung, Verzweiflung, Zorn und all den köstlichen Regungen, die ein Krieg von galaktischem Ausmaß hervorbringt.
Zur grenzenlosen Verzückung der Götter konzentriert sich dieses Grauen diesmal in einer einzigen Makropole – wie die reinste Essenz des Schreckens. Jede Straße, jeder Wohnblock, jeder Turm wird hier zum Schlachtfeld. Mut und Entsetzen liegen nur ein Handgemenge voneinander entfernt.
So senden die Götter ihre unsterblichen Champions aus – Wesen, kaum weniger als göttlich selbst – um Verfall zu säen, Schädel zu ernten, die Mauern des falschen Imperiums einzureißen und Angst in den Herzen derer zu entfachen, die sich sicher wähnten.
Ein Strom aus Xenos und anderem Abschaum ist dabei nicht mehr als die Garnitur auf dieser lebenden Schlachtplatte – weitere Opfer im Mahl der Dunklen Götter.
Und wenn genug Schädel gestapelt, genug eitrige Pusteln gesät und genug Seelen in Terror zerbrochen sind – wenn die letzte Bastion der jämmerlichen Verteidiger fällt –
wird Ferrus Magna neue Herren haben.
Millionen werden brennen.
Und im Warp wird das Gelächter dunkler Götter widerhallen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo zusammen!
Hier mein Thread zur Forenkampagne 2026.
Ich werde mit Chaos Space Marines teilnehmen, möchte das Hobby dieses Jahr aber etwas anders angehen.
Statt direkt wieder auf große Schlachten zu gehen, plane ich, erstmal ein paar Runden Kill Team zu zocken.
Dafür habe ich mir extra das Nemesis Claw Kill Team zugelegt. Und die Death Guard. Und die Fellgors.
…und Legionäre liegen hier ja auch mehr als genug herum. 😅
Die Endschlacht wird vermutlich wieder meine Death Guard austragen – dort habe ich einfach die größte Modellauswahl, und außerdem fehlen mir für meine Night Lords, Iron Warriors (CSM) und World Eaters die aktuellen Codizes.
Die Night Lords möchte ich als jüngstes Projekt wahrscheinlich noch erweitern – auch wenn sie momentan (noch) nicht spielbar sind. An den World Eaters und Iron Warriors plane ich vorerst keine großen Baustellen, aber vielleicht ergibt sich ja auch für sie ein kleines Kill Team-Projekt.
Die Death Guard würde ich außerdem gerne malerisch überarbeiten.
Aber wie das im Hobby eben ist – viele Pläne, wenig Zeit. 😄
Mal sehen, was davon am Ende wirklich umgesetzt wird.
Viele Grüße
Den Havoc
Zuletzt bearbeitet: