Kampagne Ferrus Magna (Makropolfunk)

Wer kommt zum Abschlussspiel am 27.06.26 nach Jena?

• Umfrageteilnehmer
    33
Das malen für die Kampagne hat begonnen.

Das Blau bei den Infiltratoren noch fertig machen und dann weiß mit der Airbrush.

Und dann liebe Kampagnenleitung, kommen auch die Helme drauf. 😂

Gruß Tobi

IMG_0472.webp

Geht es eigentlich nur mir so, oder gibt es noch jemanden mit dem tick hier...

Ich muss bei meinen Modellen immer alle Insassen bauen und platzieren, dann kommt die durchsichtige scheibe/Kuppel whatever drauf... und wird dann mit grundiert und bemalt, so das man nie wieder was von den Insassen sieht... aber.. ich weiß sie sind da 😀

Geht es eigentlich nur mir so, oder gibt es noch jemanden mit dem tick hier...

Ich muss bei meinen Modellen immer alle Insassen bauen und platzieren, dann kommt die durchsichtige scheibe/Kuppel whatever drauf... und wird dann mit grundiert und bemalt, so das man nie wieder was von den Insassen sieht... aber.. ich weiß sie sind da 😀

Es gibt einen ganzen Subreddit darüber, das Leute Dinge bemalen die man nie wieder sieht!

• Wow
Reaktionen: WeWa
  • Haha
Reaktionen: sejason
Normalerweise mache ich nicht viele Bilder von Zwischenständen. Hab hier trotzdem mal eines meiner zweiten Charge, die ich nach Abschluss der ersten am Sonntag angefangen hatte.

20260114_080632.webp

Bisher halt nur Rüstung Lila gemacht, (beim Librarian blau), Haut mit erster Grundfarbe, erste Grundfarbe bei den Sergeants und gestern hab ich angefangen Leadbelcher aufzutragen bin aber nicht fertig geworden.

Ist übrigens Charge 2 von 3 von meiner Phobos Kompanie.

Normalerweise mache ich nicht viele Bilder von Zwischenständen. Hab hier trotzdem mal eines meiner zweiten Charge, die ich nach Abschluss der ersten am Sonntag angefangen hatte.

Anhang anzeigen 335632
Bisher halt nur Rüstung Lila gemacht, (beim Librarian blau), Haut mit erster Grundfarbe, erste Grundfarbe bei den Sergeants und gestern hab ich angefangen Leadbelcher aufzutragen bin aber nicht fertig geworden.

Ist übrigens Charge 2 von 3 von meiner Phobos Kompanie.

Noch so einer, der am Ende seiner Minis noch massig Monat übrig hat!🤣

Meine Rosa Korsaren sind um eine Einheit gewachsen, die ich zwar schon vor eine Weile aus ein paar z.T. seeehr alten Veteranen-Minis gebaut, aber bisher noch nicht bemalt hatte (obwohl ich das schon lange vor hatte). Erfreulicherweise konnten die Rosa Korsaren außerdem unter der Führung von Fabius Gallus einen, wenn auch sehr knappen, Sieg gegen Space Wolves erringen, zu dem die neuen Havocs sogar ein bisschen beitragen konnten.

20260115_000637.webp

20260112_230245(1).webp

Noch so einer, der am Ende seiner Minis noch massig Monat übrig hat!🤣
Och, sollte die 3. Change auch noch diesen Monat dran kommen sind das nochmal ca 23 Modelle.

Aktuell bin ich jetzt dabei Black Templar auf die Bereiche aufzutragen die schwarz werden sollen.

Black-Tron oder Ice Planet wären meine favorisierten Kindheits-Flashbacks 😊.

Mittlerweile werde ich aber manchmal auf Grund meines Alters mit einem Erwachsenen verwechselt 🤔

Nevermind, was gibt es neues bei Khorne? Ich arbeite mich durch Details bei Goremongers und Jakhal Trupp Nr.2:

IMG_3217.webp

IMG_3216.webp

Gruß
Ranthok