Kampagne Ferrus Magna (Makropolfunk)

Wer kommt zum Abschlussspiel am 27.06.26 nach Jena?

• Umfrageteilnehmer
    34
Guten Morgen,

ich bin gerade etwas Land unter, deshalb gabs seit ein paar Tagen kein Update von mir. Deshalb entschuldigt bitte die kurzfristige Anküdigung: Morgen gibt es den Livestream für den Makropolfunk.

>>> Zwischenrapport Kapitel 5 - 17.05. 20Uhr Live auf youtube <<<

Wir hätten auch noch Platz für einen Special Guest, wenn ihr also mal mit uns Live quatschen wollt dann meldet euch gerne bei mir. Webcam ist eine Pflicht aber gern gesehen 😉

Was macht man, wenn man keine Lust zu malen hat?
...
.....
Richtig. Man baut einen weiteren Lieutenant aka Held der Wolfsgarde. Und ein anderer wird auf ein großes Base umgebased.

PXL_20260515_161820283.PORTRAIT.ORIGINAL~2.webp

Und damit wird ein Überraschungsmodell revealed. Gefunden während der Hamburger Tactica und gespielt als Demon Prince zu Fuß. Die Geschichte dazu kommt noch (heute ABend versuche ich was zu zimmern), auch die Battle Raps werde ich erst heute Abend machen können. Aber schon mal als Vorgeschmack:

Kirah Vex als Vidua'Lalesk - Die Genweberin

1779007796030.webp

1779007809632.webp

Und damit wird ein Überraschungsmodell revealed. Gefunden während der Hamburger Tactica und gespielt als Demon Prince zu Fuß. Die Geschichte dazu kommt noch (heute ABend versuche ich was zu zimmern), auch die Battle Raps werde ich erst heute Abend machen können. Aber schon mal als Vorgeschmack:

Anhang anzeigen 351309
Anhang anzeigen 351310
Richtig nice!

Bin gespannt auf die Story 😈

Anhang anzeigen 351309
Anhang anzeigen 351310
saustar 🤩 würde auch gut zur Rasselbande von @Rasca13 passen 🤣

• Haha
Reaktionen: Amriel

Battle Report - Szenario – „Wenn das Licht erlischt“​

Sieg 30 zu 15 für meine IW vs die Wölfe von @Aehnlich - Total schönes und witziges Spiel!

Bei mir waren heute Berzerker auf dem Maltisch, mal gucken ob nach dem Stream noch Zeit ist weiter zu machen:

Ein Destrier! Und das in dem von dir gewohnt schicken Gelb! 💛

Bei mir wurde der Nekrosor Ammentar fertig:

Ich habe das verlängerte Wochenende genutzt, mir ein Paar fliegende Fische zu bemalen.

Flugfische.webp

Damit habe ich nun alle meine Bodentruppen bemalt. Fehlen also noch die Aeronautica-Modelle und der Vogel im Format A3. Den hebe ich mir für nächsten Monat auf, da ich ohnehin noch rausfinden muss, wie ich sowas vernünftig base, weil GW hat mir nur so einen regulären Flightstand eingepackt. Der ist bei dem Resinblock ein kleines Bisschen überfordert ...

Tau-In-One.webp

Hallo zusammen!

In meinem Armeeaufbau gibt es ein kleines Update von mir. Ich hoffe, dass ich den Trupp Warriors und den Trupp Deathmarks in diesem Monat fertig bekomme.

Schönen Abend noch und bis gleich im Livestream 🫡
Wenn du den Link direkt reinkopierst und nicht im Text verlinkst wird eine Vorschau angezeigt, so einen link ohne Bilder übersehe ich schonmal beim Durchscrollen im Stream 😉