Ok, danke für die Info! Dann bleibt noch meine Vorfreude bzw Spannung auf das neue Monatsthema 😉
Monatsaufgabe - Kapitel 4: Helden, Herrscher und Tyrannen
Basegestaltung: Heldenbases, Relikte, Trophäen
- Anführer, Helden und Tyrannen (HQs)
- Leibgarde und Elite Einheiten, welche von jenen angeführt werden
Wuhuu 🥳 Da wird einiges diesen Monat zusammenkommen, quasi ein Bossmeeting deluxe.Monatsaufgabe - Kapitel 4: Helden, Herrscher und Tyrannen
Anhang anzeigen 345090
KAPITEL 4 – DAS URTEIL DER MÄCHTE
Ferrus Magna hat aufgehört, ein Krieg zu sein. Es ist eine Naturgewalt der Zerstörung und der Blasphemie. Die Ordnung erscheint nur noch einzeln als Kerzenschein, im Meer aus Vernichtung und Chaos. Die Diener des Imperiums Kämpfen tapfer weiter, doch das Chaos und Marodeure der Xenos schreiten ungehindert und plündernd durch groß teile der Makropole. Es kommt der Scheitelpunkt...
Damit ist die Zeit der Vorstöße vorbei.
Die Zeit der Sicherung ebenfalls.
Was jetzt folgt, ist keine einfacher Krieg mehr.
Es ist ein Akt der Willensstärke und des Glaubens!.
Dieser Krieg kann nicht mehr durch Linien gewonnen werden.
Nicht durch Nachschub.
Nicht durch Verteidigung.
Er kann nur noch entschieden werden durch:
Führung. Wille. Macht.
Helden müssen hervor treten.
Kommandeure, die bisher im Schatten operierten,
werden gezwungen, ins Licht zu treten.
Es ist die Zeit der Helden, Herrscher und Tyrannen!
Die Necron haben die Zone Ferris von von den Anhängern des Chaos erobert
Das Imperium hat die Zone Halle von von den Anhängern des Chaos erobert
Das Chaos hat die Zone Varn von von den Aeldari erobert
Anhang anzeigen 345089
Monatsaufgabe - Kapitel 4: Helden, Herrscher und Tyrannen
Wie immer gilt: seid kreativ, wenn ihr erklären könnt, warum euer Beitrag auf das Monatsziel einzahlt, dann gibt es auch Bonuspunkte
Ja super. Meine Custodes sind ja allesamt Helden und Eliteeinheiten😘Monatsaufgabe - Kapitel 4: Helden, Herrscher und Tyrannen
Wieder mal ein sehr schönes Video. Die nicht geschafften Panzer stehen schon auf der Liste für sie Nacharbeit...Guten Abend,
hier noch der Makropolfunk zum Kapitelwechsel =)
Gruß
Ranthok
Sehr schickes Video. 🙂hier noch der Makropolfunk zum Kapitelwechsel =)
Sehr schickes Video. 🙂
Diesen Monat gibt es die kleinen Helden. Es fehlen beim Court of the 6 Cardinal Sins noch immer 4 Mitglieder. Eben die nicht Dämonenprinzen ^^ Und Zero muss auch Farbe bekommen... und dann sind da noch 12 Flawless Blades. Holy... der April wird nochmal heftig. 😀
PS: @Amriel @Ranthok @sejason Zum Thema Stahllegion. GW hat einen übelsten Shitstorm der Community bekommen. Und wie beim Wegfallen von Karanak damals und dem Verbannen der Slaaneshdämonen-Streitwägen in Legends, sind sie auch hier wieder umgerudert. Hier geht es zu einem Video dazu, sie zeigten Konzeptbilder und meinten, sie werden kommen. Aber es wird dauern. Auspex Tactcis ist der YouTube Channel. Ist nen guter Channel.
| Wurf | Effekt |
|---|---|
| 1 | -1 auf alle Würfe (Druck) |
| 2–3 | Keine Wirkung |
| 4–5 | Gratis Command Reroll pro Runde |
| 6 | Vision – Ein Charackter Modell darf alle Würfe in einer Phase wiederholen |
Das ist doch Lügenpresse. Die Kathedrale steht doch noch. Siehe meine Custodes 😘😜Uhh @Amriel ! Mit dem Text bringst du mich da auf eine Idee. Und ich glaube ich muss die Sinnhaftigkeit der Zerstörung der Kathedrale wohl doch weiter thematisieren. Vlt hatte es ja wirklich mehr Gründe, als reine Zerstörung 😉
Deine Boomer-Bananen haben voll verpennt und die neuesten News noch per Fax erhalten. Da ist nix mehr aktuell. Selber Schuld 😂Das ist doch Lügenpresse. Die Kathedrale steht doch noch. Siehe meine Custodes 😘😜