DIe ersten 6 Flawless Blades habe ich geschafft. Glaube aber kaum, dass ich die anderen 6 noch diesen Monat schaffe...
Aber ich versuche Geschichten weiter zu schreiben und ein BatRap kommt auch heute, geht gleich los mit dem Prügeln^^
Im Namen des Eisen! 🤩😈Hab gestern auch nochmal durchgezogen und für das Monatsziel einen Charakter fertig gestellt,
Sehet die Hohepriesterin des Vashtorr, die Ölgesabte Hand, Herrin der Menagerie: Theta-23
(und dank bemalt hat sie heute sogar das Spiel überlebt xDDD es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. (Batrep kommt die Woche nach^^))
Anhang anzeigen 348434
Danke dir ❤️Untergang indeed, wir haben heute mal im Match die geupdateten Geißel ausprobiert - holymoly xD Die Zerstörung dräut auf jeden Fall, dagegen ist das Imperium machtlos!Im Namen des Eisen! 🤩😈
Was ein Meisterwerk der dunklen Künste und Zerstörung! Es ist mir eine Ehre Seite an Seite mit diesem Meisterwerk Ferrus Magnas Untergang einzuleiten!
Ja, ich hab am Freitag auch mit 3 Geißeln im Soulforged Warpack gehen Blood Angels gespielt. War nicht schön für die Söhne des Sanguinius, ich glaube ich hatte Ende der zweiten Runde (oder war's die dritte?🤪) eine Geißel, einen Venomcrawler und 3 Marines verloren während die Bloodangels nichts mehr auf dem Tisch hatten.😅😁Danke dir ❤️Untergang indeed, wir haben heute mal im Match die geupdateten Geißel ausprobiert - holymoly xD Die Zerstörung dräut auf jeden Fall, dagegen ist das Imperium machtlos!
Ich sehe, was du da bei der rechten Figur gemacht hast... DU Schlingel.Habe heute Abend Mal u.a. mit meinem Helden der Wolfsgarde begonnen.
Ganz schön mutiert, dieser Wolf 😱Helden der Wolfsgarde
Sogar mit eigener Salatschüssel. Wenn die Schlacht mal länger dauert und die Frau dich auf Diät gesetzt hat 😀Bei mir ist gestern der Lokhust Lord fertig geworden, der vergangenes Wochenende schon seine erste Schlacht schlagen durfte. Nun auch mit Kantenhighlights! ^^
immer das dawn-of-war-gelände, ist jedes mal beim anblick absolute liebe ❤️ ich muss das iwie mal rankriegenBattlereport - Blut in den Straßen
Kapitel 4 - Sieg meiner Iron Warriors gegen World Eaters 60 zu 18 in der Arbites Zitadelle
XII. SIEGCOHORTE
EINSATZPROTOKOLL – „ENDLOSER KRIEG“ - Sieg 60 zu 18 für die Iron Warriors
![]()
Arbites Zitadelle – Ferrus Magna
Ergebnis: Sieg / Relikt gesichert
Die Arbites-Zitadelle war noch intakt.
Nicht unbeschädigt.
Nicht stabil.
Aber strukturell nutzbar.
Enge Korridore.
Massive Tore.
Zentrale Reliktkammer: Ein Raum für Entscheidung.
Der Feind:
World Eaters
- Blutgetrieben
- direkt
- kompromisslos
- Vorhersehbar in ihrer Unkontrolliertheit
AUFSTELLUNG - FORMATION: KEIL
Im Zentrum:
BREACH NODE – „FERRUM...
Genau so xD alter haben die teile bumms. auch der bewegungsbuff ist enorm, wenn ich mal daran denke wie die ersten spiele liefen mit den teilen hast du jetzt sonen enormen bedrohungsradius mit nem sagenhaften output. wir haben letztlich eine geißel durch blödheit nur verloren (man sollte nicht ungeduldig in den lauf titanischer tau-schrotflinten laufen...) und alexstrasaz seine durch pech. übel ehJa, ich hab am Freitag auch mit 3 Geißeln im Soulforged Warpack gehen Blood Angels gespielt. War nicht schön für die Söhne des Sanguinius, ich glaube ich hatte Ende der zweiten Runde (oder war's die dritte?🤪) eine Geißel, einen Venomcrawler und 3 Marines verloren während die Bloodangels nichts mehr auf dem Tisch hatten.😅😁
Irgendwann schaffe ich es mal mit im Chat zu sein, wir sind da aufm Weg xD Ich hole den Stream wieder nach!So Leute, Kapitel 4 neigt sich dem Ende, vergesst nicht eure Leistungen alle in den Abgabepost zu packen!
+++ SAVE THE DATE: 01.05. 20:30 Livestream auf Youtube +++
Wir werden diesmal zum Kapitelauftakt auch einen Livestream machen, d.h. wenn ihr Lust habt kommt gerne dazu und chattet mit. Wir suchen für die kommenden Folgen auch immer noch special Guests, wenn ihr also auch mal mitquatschen wollt, dann meldet euch einfach bei mir.
Dito, bei mir war's ein Vindicator 🤣 😅wir haben letztlich eine geißel durch blödheit nur verloren (man sollte nicht ungeduldig in den lauf titanischer tau-schrotflinten laufen...)