Kampagne Ferrus Magna (Makropolfunk)

Wer kommt zum Abschlussspiel am 27.06.26 nach Jena?

• Umfrageteilnehmer
    34
Langsam kommt das Imperium
Ja noch richtig in Fahrt und die eh schon aktiven Vertreter bekommen erstaunlich viel Unterstützung! 😱🤪

Da muss das Chaos sich ja ranhalten 😈
Warte mal das Ende dieser Woche ab...ich bin dann Strohwitwer und hab schon ein paar Sachen geplant 😁

Warte mal das Ende dieser Woche ab...ich bin dann Strohwitwer und hab schon ein paar Sachen geplant 😁

Das ist immer gefährlich! Vllt muss ich meine Familie auch noch mal weg schicken 🤣

Bei uns ist Samstag wieder Crusade Day mit @Aehnlich, @WeWa und unserem weiten Chaos Spieler, da muss ich wohl richtig Punkten!

Aber auch ich steh hier ja nicht allein! Also Jünger des Chaos! Ran an die Pinsel oder an die Spieltische! Ferrus Magna wird unser sein oder im Feuer des Chaos untergehen! 😈

Die Stimme ist KI generiert.
Das dachte ich mir. Tut dem Video aber keinen Abbruch!

Euer Video ist für mich in derselben Liga wie die alten Batreps von @Sgt.Harker , die man hier auf dem Forum noch findet. @Sgt.Harker hat zwar nicht in Videoform präsentiert, aber insgesamt ebenso atmosphärisch dichte, thematische Batreps.

Ich würde mich freuen, mehr davon zu sehen.

Damit es weiter geht 🤪

IMG_7037.webp

Jetzt kommt das Wash als Nächstes.

Iron Within!

Das ist immer gefährlich! Vllt muss ich meine Familie auch noch mal weg schicken 🤣

Bei uns ist Samstag wieder Crusade Day mit @Aehnlich, @WeWa und unserem weiten Chaos Spieler, da muss ich wohl richtig Punkten!

Aber auch ich steh hier ja nicht allein! Also Jünger des Chaos! Ran an die Pinsel oder an die Spieltische! Ferrus Magna wird unser sein oder im Feuer des Chaos untergehen! 😈
Oh ja es wird wieder gecharged 😈, der Samstag im Zeichen des Kampfes….. Love it….

• Party
Reaktionen: Amriel
Wie ist das eigentlich, wenn man nach One Page Rules Regeln spielt? Zählt das auch ?
Na klar, solange es ein 40K Setting ist, darfst du auch OPR Regeln nehmen. Geht ja eh "nur" um Sieg oder Niederlage, da spielt das Regelwerk weniger eine Rolle. Solange es schöne Bilder und ein Battle Report gibt.

Wie angekündigt haben die Rosa Korsaren einen neuen Anführer bekommen. Mit dem geänderten Kopf erinnert er mich sehr an Eidolon, ehem. Lord Commander der Emperor's Children. Passt daher ganz gut, denke ich 🙂

Eidolon.webp

Gerade bemale ich noch die Masters of the Maelstrom in passendem Rosa, sodass mein Commader auch eine standesgemäße Kommandoeinheit bekommt. Die Bilder gibt's, sobald die einzelnen Modelle präsentabel sind.

Aktivierung BREACH NODE abgeschlossen - Nächster Meilenstein erreicht - 2500Punkte IW​

@Skamelion90 das Eisen ruft nach dir! Die Hälfte ist geschafft. 😈 🤣

Dafür daß du erst vor 6 Wochen angefangen hast, finde ich das höchst beeindruckend!!
Und dann so schick bemalt. Hut ab!
Vielen Dank! 🙏

Momentan passen aber auch die relevanten Faktoren einfach zusammen:
1. Zeit
2. Motivation
3. dankbares Farbschema

Das macht es mir momentan einfach überhaupt möglich, das Projekt in der Zeit bis Jena durchzuziehen!!

Ich habe die ersten zwei Mitglieder des Rosa Kommandostabs fertig bemalt. Es ist auf jeden Fall ein schön abwechslungsreicher Bausatz, der auch beim Bemalen Laune macht 🙂 Garreon the Corpsemaster ist auch eins meiner Lieblingsmodelle geworden, da zur Abwechslung mal Teile eines eigenen Kriegers auf dem Base liegen und keine vom Gegner. Den Enforcer habe ich übrigens blau angemalt, weil er mich sehr an einen Sauruskrieger erinnert (und einen guten Kontrast zum Rosa bildet).
Masters_1.webp

Garreon the Corpsemaster ist auch eins meiner Lieblingsmodelle geworden, da zur Abwechslung mal Teile eines eigenen Kriegers auf dem Base liegen und keine vom Gegner.
Ja der ist super. "Ene mene miste, es rappelt in der Kiste. Deine Zukunft endet hier, deine Gensaat, gehört jetzt mir." 😀 Solche Modelle wie ein Apothecarius oder so sind super, um dem gleichen Schema noch mal Abwechslung reinzubringen. Gefällt mir. 😉

• Haha
Reaktionen: sejason