Da die Düse meiner Airbrush defekt ist, hab ich’s mim Pinsel gemacht. Jetzt leichten Oilwash auf dem Weiß und dann varnish, wenn die neue Düse da ist. Jetzt wird gebased.
Ich hab mir als Nachschub zwei Sicaran geordert.
Iron Within!
Richtig toll gemacht!
Saustark! Mich würde interessieren, wie ihr das Video gemacht habt. Da gibt es für den Trailer der nächsten Kampagne sicher noch etwas zu lernen 😁
Der Kult dankt 🙂Richtig toll gemacht!
Vielen Dank, das war schon echt viel Arbeit. Vielleicht kann ich dir per PN weiterhelfen? 🙂Saustark! Mich würde interessieren, wie ihr das Video gemacht habt. Da gibt es für den Trailer der nächsten Kampagne sicher noch etwas zu lernen 😁
Der Kult dankt. Alles was du in dem Video siehst ist auch so passiert. Wir überlegen uns eine Mission, basteln/drucken und bemalen dafür Gelände und spielen das Spiel aus. Zwischendurch machen wir Bilder und Notizen. Uns ist wichtig, dass unsere Kampagne Schatten über Ferrion Secundus eine Geschichte erzählt.Das Video is echt toll, ein ganz wunderbarer Battle Report! 🙂 [...]
Habt ihr die Geschehnisse des Spiels dann in eine erzählerische Struktur gebracht oder war das von Vornherein so geskriptet?
Die Stimme ist KI generiert. Ich habe lange rumprobiert, bis ich die passende Stimme erstellt habe. Ich muss ehrlich sagen, ohne die KI Stimme würde es diese Videos nicht geben. Selbst würde ich es nicht einsprechen und einen Sprecher dafür zu bezahlen ist für "Wir machen mal Videos von unseren Spielen nur so zum Spaß" einfach nicht drin.Wo habt ihr denn die Stimme her? Die hat mich mit am meisten beeindruckt
Achwas, da spricht man den einen englischen Satz mit guten deutschen Akzent rein und wenn dann wer meckert, dass das nicht Canon sei, der sei drauf vermekt, dass in Warhammer 40k Europa und auch Ingolstadt existiert/existierte. 😀Die Stimme ist KI generiert. Ich habe lange rumprobiert, bis ich die passende Stimme erstellt habe. Ich muss ehrlich sagen, ohne die KI Stimme würde es diese Videos nicht geben. Selbst würde ich es nicht einsprechen und einen Sprecher dafür zu bezahlen ist für "Wir machen mal Videos von unseren Spielen nur so zum Spaß" einfach nicht drin.
Euch würden die Ohren bluten, wenn ich das einsprechen würde 😁Achwas, da spricht man den einen englischen Satz mit guten deutschen Akzent rein und wenn dann wer meckert, dass das nicht Canon sei, der sei drauf vermekt, dass in Warhammer 40k Europa und auch Ingolstadt existiert/existierte. 😀
Aber ja, ne epische KI Stimme klingt vielleicht dann doch etwas cooler. ^.^
Langsam kommt das Imperium
Ja noch richtig in Fahrt und die eh schon aktiven Vertreter bekommen erstaunlich viel Unterstützung! 😱🤪
Da muss das Chaos sich ja ranhalten 😈