Es gab auch noch "Die Farbe" von Huan Vu.
Also, mir sagte weder der Name, noch die Verfilmung etwas. Dagegen war mir das DVD-Cover sofort bekannt, keine Ahnung, wie und woher... ?♂️
In den einschlägigen Quellen und YT findet man den nicht, oder?
Es gab auch noch "Die Farbe" von Huan Vu.
Huan Vu ist hier Admin, hat (gefühlt) eine handvoll Jahrzehnte hierdran gearbeitet und das hier gemacht. Vllt hast du da mal was aufgeschnappt.Also, mir sagte weder der Name, noch die Verfilmung etwas. Dagegen war mir das DVD-Cover sofort bekannt, keine Ahnung, wie und woher... ?♂️
Ne, der mit Nicolas Cage ist neuer von 2018 und die Farbe ist von 2010.jetzt habt ihr mich mit "die Farbe" neugierig gemacht XDDD
da gibts ja den deutschen film? die farbe ist das quasi das gleiche wie die farbe aus dem all mit nicolas cage nur "neuer"?
Die Seite ist leider schon lange praktisch erstarrt.
Ja leider wird es keine zweite Staffel geben. Die Zweite sollte noch mehr Horrorelemente bekommen. Aber leider gab es schon in der ersten Staffel einiges an hin und her (unter anderem kreative Differenzen) und die Staffel wurde in der Produktion gekürzt (eigentlich sollten 13 Folgen gedreht werden und nicht 10).Hab gestern die erste Folge von The swamp Thing gesehen. War ganz ok, Mal was anderes. Gibt wohl nur die eine Staffel die es aus finanziellen Gründen abgesetzt würde, aber ich denke ich sehe sie mir an
Das ist nicht ganz richtig, es gab hier schon seit Start des Forums einige User die auch abseits von GW diverse Systeme gespielt haben, es gab nur keinen so großen Forenbereich für non GW Spiele. 😉Leute die übern GW-Tellerrand schauen, hatte man hier früher nicht gefunden.
Glaube ich dir gerne. Es war halt mein Eindruck damals.Das ist nicht ganz richtig, es gab hier schon seit Start des Forums einige User die auch abseits von GW diverse Systeme gespielt haben, es gab nur keinen so großen Forenbereich für non GW Spiele. 😉
Wie immer ist wohl das Geld schuld:Ja leider wird es keine zweite Staffel geben. Die Zweite sollte noch mehr Horrorelemente bekommen. Aber leider gab es schon in der ersten Staffel einiges an hin und her (unter anderem kreative Differenzen) und die Staffel wurde in der Produktion gekürzt (eigentlich sollten 13 Folgen gedreht werden und nicht 10).
Es gab auch eine Initiative von Fans der ersten Staffel, zusammen mit einigen der Schauspieler, aber das hat Amazon nicht weiter interessiert. Auch die Bewertungen der Serie waren gut, z.B. bei Rotten Tomatoes 92% und es soll auch mehr als genügend Zuschauer/Streamer gegeben haben.
Sehr schade für das Projekt, es hatte viel Potential
Habe die ganze Serie auf DVD. Und stimmt, die Qualität ist nicht so toll.Auf Disney+ sind (seit keine Ahnung wie lange) die ersten 10 Staffeln von Akte-X verfügbar. Nostalgisch immer noch sehr schön, und auch die Bildqualität hat man (im Vergleich zu meinen DVDs von damals) aufgebessert.
Hat mich früher aber nicht gestört.
Schön ist, dass diese Serie ein echtes Ende hat und nicht einfach abbricht. Fies ist jedoch, dass der Schauspieler von Chandler (Erice Dane?) so massiv abbaut und in der letzten Staffel nur noch ein Schatten seiner selbst ist - teilweise deutlich neben sich steht...Hab "The last ship" eine zweite Chance gegeben und jetzt bin ich angefixt. Zwar typisch amerikanisch, aber ich mag das Setting
Bin erst am Anfang von Staffel 2. Ich lasse mich überraschenSchön ist, dass diese Serie ein echtes Ende hat und nicht einfach abbricht. Fies ist jedoch, dass der Schauspieler von Chandler (Erice Dane?) so massiv abbaut und in der letzten Staffel nur noch ein Schatten seiner selbst ist - teilweise deutlich neben sich steht...