Wir haben gestern Wednesday komplett gesehen. Ich bin zwar zwischendrin etwas eingeschlafen, aber ich fand die Serie sehr gut.
Ich bin zwar zwischendrin etwas eingeschlafen, aber ich fand die Serie sehr gut.
Das klingt nach: Ich bin frisch umgezogen und mir steckt das noch in den KnochenKlingt jetzt nicht so 100% überzeugend, eher nach "Das Essen war schlecht, aber dafür sehr reichlich!" 😉
Ist das "typisches" Tim-Burton-Material oder geht das eher so in die Richtung der neuen "Sabrina"-Serie?
Ich bin frisch umgezogen und mir steckt das noch in den Knochen
Gut, dann werde ich doch mal reinschauen; sowas hatte ich nämlich zu Anfang irgendwie befürchtet...aber auch nicht wie diese Sabrina Serie. Die fand ich schrecklich
Hab ich nicht als Vorwurf aufgefasst, daher kein Problem 🙂Sollte kein Vorwurf sein, es las sich in dem Kontext und ohne die Info vom Umzug nur halt ungewöhnlich... 😉
Naja, es ist immer noch die Addams Family. Meinst du mit Tim-Burton-Material diese maßlos überzeichnete Gothic-Machart, die sich auch in den anderen Addams Family Filmen findet oder, dass man tatsächlich Burton als Regisseur der vier Folgen erkennt, die er gemacht hat?Ist das "typisches" Tim-Burton-Material oder geht das eher so in die Richtung der neuen "Sabrina"-Serie?
Meinst du mit Tim-Burton-Material diese maßlos überzeichnete Gothic-Machart, die sich auch in den anderen Addams Family Filmen findet
Hab mir jetzt auch mal "Top Gun Maverick" gegeben!
Hhhmmmm,Fliegerfilme, ein Stiefkind der Filmindustrie.Oh, Top Gun: Maverick!