Film/Serien Tipps

Zeitreisen verwirren mich, Zurück in die Zukunft, ok, First Contact auch noch, Terminator, die ersten zwei, aber dann ist gut, klar, verstehen tut man das, aber ich will bei einem Action Film nicht denken müssen, gerade bei Marvel will ich den Bösewicht, und die Guten, punkt aus, vielleicht noch etwas Stress wie bei Civil War, was der tiefste bis jetzt war, aber nicht zu viele Zeitreisen oder Paralleluniversen, und Dimensionen, sowas kann man andeuten, nicht zur Abhandlung machen, wenn ich denken muss, vergess ich meine Käsenachos, und dann werden die pappig... nee nee 😀
Schau dir mal Primer an und erzähl dann wie's war. ?

Die Filme, die ein wenig "für sich alleine stehen", und mehr "down to earth waren" (soweit man das bei einer Marvel-Verfilmung sagen kann) waren meistens auch durchaus besser!
Die Spiderman-Filme haben mir auch gefallen, wenn auch der letzte schon speziell war...

Nervig finde ich es, wenn es wirklich an den Multiverse-Erzählstrang geht und ständige zwischen den Ebenen gesprungen wird wie bei Eternals, dem letzten Dr.Strange, dem letzten Thor usw.
Stimme ich voll und ganz zu. Sobald es zu abgespaced und zu Kreuz und quer ist gefällt mir auch nicht mehr so. Ich bin aber sehr auf den kommenden Blade Film im November September

Zuletzt bearbeitet:
Ausser Disney kauft das „einfach“ so das sie nur ihre eigenen Marken „killen“

Das Krasse ist ja, dass das heutige Fox bis vor ein paar Jahren eine Tochter der Maus war!
Ich denke, dass das ein Grund ist, warum überhaupt so "cross overs" in Ansätzen stattfinden können. Bei zwei völlig unabhängigen Rechteinhabern hätte man da vermutlich nie ne Einigung erzielt...

• Like
Reaktionen: Jedit

Erklärt recht gut was an modernen Filmen schon rein technisch falsch läuft.

Fällt immer wieder auf das Filme von (grob) 2000-2010 optisch mit die Besten sind, weil viel mit Effekten ging, aber es zu aufwendig war jeden Nonsens damit zu machen.
Z.B. ist in Iron Man1, Iron Man "echt" - Robert Downey Junior trägt ne Rüstung. Mittlerweile alles nur noch greenscreen, selbst banale Dinge wie Statisten oder eine Autofahrt. Und das merkt man, bewusst oder unbewusst...

obwohl der neue "Das Ding aus einer anderen Welt" gar nicht mal so schlecht ist als Remake, auch nicht so gut wie das Original, aber besser als diverse andere Remakes/Reboots wie Freddy, Michael, Jason, Fog usw. oder die grottige Serie zu The Mist... der Film war gut, das Ende episch, aber die Serie... urgs.. ich bin auf den neuen Hellraiser gespannt...

• Like
Reaktionen: M1K3
"Niemand mag Klugscheißer"

So sollte das nicht rüberkommen!
Ich wollte nur abklären, ob da in dieser "franchise" nicht zwischendurch eventuell ein weiterer Film rausgekommen war, von dem ich noch nix mitbekommen hatte!
Dass es zB eine Serie "The Mist" gibt, hab ich auch erst vorhin beim Lesen von Beitrag 634 erfahren... ?‍♂️

• Like
Reaktionen: Wildschwein
So sollte das nicht rüberkommen!
Ich wollte nur abklären, ob da in dieser "franchise" nicht zwischendurch eventuell ein weiterer Film rausgekommen war, von dem ich noch nix mitbekommen hatte!
Dass es zB eine Serie "The Mist" gibt, hab ich auch erst vorhin beim Lesen von Beitrag 634 erfahren... ?‍♂️
Alles gut, sollte nur ein kleiner Joke sein 😉

• Like
Reaktionen: beetlemeier und M1K3
Ist ok.... Hab ich aber eigentlich nur geschaut um die Vorgeschichte vom "The Punisher" zu sehen.
Punisher Staffel 1 war mega. Staffel 2 dagegen ?... War nicht schade das sie abgesetzt wurde.
Wobei Bernthal "Der" Punisher ist...
DAS wäre für mich aber Thomas Jane, hab den Film von 2004 so gefeiert.

Allein der Soundtrack...

• Like
Reaktionen: Wildschwein