Schaue zwar selbst keine neuen Folgen mehr, aber vll kann sich jemand dran erfreuen =D
Ja, ist nochmal deutlich besser als der erste Film von vor 23 Jahren... Und kann man sich gut mal ansehen.Hab gestern Dungeons and Dragons im Kino gesehen. Hat mich sehr gut unterhalten und viel gelacht
@Rookie - wird da noch was kommen an Staffeln eigentlich oder ist erst einmal Sense?
jetzt mit The Rig auf Amazon angefangen
Habs eben zu Ende geguckt. Fand ich besser als "Der Schwarm", wenn auch nicht so super gut. Ich mag so Katastrophenszenarien rum um so sachen wie Kraftwerke, Bohrinseln und sowas. Bei the rig war auch nicht so viel langweilig in die Länge gezogen wie bei der Schwarm. Im Grunde waren aber die Stories ähnlich, nur ohne Meeresgetier.Berichte mal, wie Du das fandest; ich war recht unschlüssig (Vor allem, wenn man halbwegs gleichzeitig auch noch "Der Schwarm" gestreamt hat)! 😉
Bei the rig war auch nicht so viel langweilig in die Länge gezogen wie bei der Schwarm. Im Grunde waren aber die Stories ähnlich, nur ohne Meeresgetier.
Drauf "stehen" wäre zu viel des Guten 😀Wenn Du auf Bohrinseln stehst, kennst Du den alten Schinken "Sprengkommando Atlantik"?
Lohnt der sich?
Geht so Richtung Mystery...Ist The Rig denn auch Sci - Fi oder "nur" Katastrophe?