Naja, in der Grundversion liegen Disney+, Apple TV, Prime und Netflix mit 7-9 Euro ja alle dicht beeinander.Im Vergleich zu anderen Streaminganbietern ist es recht günstig.
Ja, gerade bei Prime ist viel Schrott dabei. Allerdings kann man durch das vorhandene Bewertungssystem auch schnell erkennen, ob etwas Mist ist oder nicht. Bei Apple TV ist mir auf den ersten Blick nur aufgefallen, dass ich mal 0,0 der Sendungen dort kenne, noch je von denen gehört habe! 😳 ?man wird nicht von einer Masse an Material bombardiert von dem 80% einfach unterirdisch ist.
Eigentlich liegt nur Prime in der nähe, das enthält aber viel Schrott und viele Inhalte muß man zusätzlich bezahlen. Disney hat erst in den USA die Preise erhöht, die Erhöhung für Europa steht noch aus, dürfte aber in kürze rüber schwappen. Netflix kostet dich auch 12+€, die Billigversion kann man vergessen, keine HD Auflösung und soweit mir bekannt enthalten die Basispakete nicht alle Netflixinhalte.Naja, in der Grundversion liegen Disney+, Apple TV, Prime und Netflix mit 7-9 Euro ja alle dicht beeinander.
die Billigversion kann man vergessen, keine HD Auflösung und soweit mir bekannt enthalten die Basispakete nicht alle Netflixinhalte.
Gibt es beim Basispaket noch eine zusätzliche Aufteilung?
der war geil oder? XD ich hab so gelacht als ich den geschaut habe^^Ich schaue grad Mad Heidi
Herrlich abgedreht
Habe nachgefragt, ha er hat das Basis abo mit Werbung.Ja, da hatte Dein Kollege dann nicht die Basis-Version, sondern "Standard mit Werbung" für 4,99 pM, wo nicht alles dabei ist. Für ne Ersparnis von nur 3 Euro pro Monat echt kein guter Deal...
Denjenigen, die das Basis-Abo mit Werbung gebucht haben, zeigt Netflix sowohl vor und während dem Streamen von Filmen und Serien Werbung an. Insgesamt, so der Anbieter, werden pro Stunde etwa vier bis fünf Minuten Werbung ausgestrahlt. Dabei sind die einzelnen Werbespots jeweils 15 bis 20 Sekunden lang.wie oft oder penetrant kommt den bei netflix werbung, wenn man das 4,99€ abo hat? witcher geht ab übermorgen weiterXD
anderen Ländern und Kontinenten durch zu ziehen, bis das 8€ Paket in Europa verschwindet, sollte noch ein paar Monate ins Lang ziehen.
Wird das als Erhöhung gewertet? Es gibt derzeit 4 Tarife, einer soll weg fallen. Keiner der anderen 3 Tarife wird vom Preis oder Inhalt geändert.Von daher mag es sein, dass auch Netflix die Kosten anziehen will, aber ob das auch zulässig ist, muss sich erst noch zeigen; spontan ne Erhöhung um 50% (von 8 auf 12 Euro) kann da durchaus heikel sein...
Es gibt derzeit 4 Tarife, einer soll weg fallen.