Es wurden neue Teile von Alita: Battle Angel angekündigt, das macht mich sehr glücklich
Da warte ich auf den 27. Juli und die finalen drei Folgen.was sagt ihr bisher zur dritten witcher staffel? abgesehen davon das ich sau verwirrend fand, geil ^^
🤢🤢? .was sagt ihr bisher zur dritten witcher staffel?
die mag ich auch^^ bzw. was genau findest du so kacke?🤢🤢? .
Aber ich mag halt die Bücher und Spiele ?♂️
Das ist auch in meinem Bekannten/Kollegenkreis der springende Punkt .Nur die Serie= boa geil bis gut, TWWH und Serie=naja geht so, Bücher+alle 3 Spiele =??? ist eigentlich die durchgehende Ansicht.wenn man komplett Neu ohne Vorkenntnis bei Teil 3 einsteigt fehlt wirklich viel. Die Serie ist massiv selbstreferenziell, sowohl in Bezug auf vorherige Spiele als auch auf die Bücher. Kennt man die nicht, verlieren viele Situationen im Spiel viel von ihrem Witz, sagen wir Regis Auftritt im addon.
Ich frage mich, woher diese Mentalität kommt, dass man meint, die Werke anderer Leute "verbessern" zu wollen und woher man die Anmaßung nimmt, das irgendwie auch zu können.Und die Damen rund um Hissrich die die Serie schreiben halten nix vom Quellmaterial und haben Witze drüber gemacht, ist na auch einer der Gründe für Cavills Abgang.
Und wenn man das Quellmaterial nicht mag und alles anders machen will kommt halt sowas bei raus....
Das gibt's ja schon seit es Buchverfilmung gibt,nur war es meist (mehr oder weniger) subtil.Heute kommt es eher wie eine Abrißbirne daher, statt wie ein Pinsel,woher genau dieser Drang kommt könnte höchstens ein Psychologe beantworten,ich müsste da nur unqualifiziert raten(Ego, Selbstdarstellung, Geltungsbedürfniss ??).?Ich frage mich, woher diese Mentalität kommt, dass man meint, die Werke anderer Leute "verbessern" zu wollen und woher man die Anmaßung nimmt, das irgendwie auch zu können.
?♂️ Zeitgeist. Im Grunde die Konsequenz, seit wir gesellschaftlich die Meritokratie durch Diversität ersetzen. Quality is a myth und so.Ich frage mich, woher diese Mentalität kommt,
Unterschiedlich. Bei den Executives und Investoren ist es sicher erstmal Gewinninteresse. "Spiel lief geil (über 50 mio verkaufte Spiele), also wird man mit ner Serie Geld machen".Wieso macht man eine Verfilmung zu etwas, das man nicht mag - zumindest in der ursprünglichen Form? War/ist bei Mittelerde ja auch so...nur am Geld kann es ja nicht liegen, zumal man dann eingestehen müsste, dass das Universum offenbar genügend Leuten gefällt.
Fand den damals auch gut, nicht der derzeit übliche Pixar Mainstream Brei.?Hab eben den Pixar Film "Onward" gesehen.
Primär: Culture war in Amerika. Mittlerweile reagiert die Rechte mindestens so empfindlich auf den Verdacht von wokeism wie weiland die Linke wenn es davon zu wenig gibt.ich kann mir nicht so recht erklären, warum er so schlecht wegkommt