Ich habe vor kurzem die südkoreanische Serie My Name gesehen, bei der die Protagonistin nach der Ermordung ihres Vaters einem Drogenkartell beitritt, dessen Boss der engste Freund des Vaters gewesen ist und der ihr verspricht, den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen. Sie absolviert eine Ausbildung bei der Polizei und fungiert nach der erfolgreichen Versetzung zur Drogenfahndung als Maulwurf, während sie allen Hinweisen bezüglich des Mordes nachgeht.
Die Serie ist wirklich spannend, zumal man erst sehr spät ein Bild davon bekommt, worin die Verbindungen des Kartells sowie der Behörden zum Mordfall bestehen. Ich fand den (bzw. die) Twist(s) glaubhaft und unterhaltsam - außerdem ist es wieder eine entspannte Anzahl an Folgen, nämlich acht.
Die Serie ist wirklich spannend, zumal man erst sehr spät ein Bild davon bekommt, worin die Verbindungen des Kartells sowie der Behörden zum Mordfall bestehen. Ich fand den (bzw. die) Twist(s) glaubhaft und unterhaltsam - außerdem ist es wieder eine entspannte Anzahl an Folgen, nämlich acht.