Film/Serien Tipps

Jupiter Legacy ließ mir irgendwie zu viele Fragen offen ?
jap, deswegen will ich mehr sehen ?

Ich habe mir auch vorgestern den neuen Mortal Kombat bei prime gegönt, nicht schlecht. Kein Meisterwerk aber unterhaltsam. Ich würde mir ja mal eine richtig geile Street Fighter verfilmung wünschen, so wie den assassins fist

Und gestern abend mal wieder Space Jam geschaut, zeitlos =)

Aber ka wann ich die ganzen Serien kucken soll, da ich momentan auch das neue Resident Evil spiele XD

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern den neuen Mortal Kombat Film mit meiner Frau angesehen. Sie hatte noch weniger Ahnung als ich aber sie fand ihn doof. Und ich fand ihn schlecht. Schöne Aufmachung, doofe Figurenzeichnung , schlechter Plot, kein Turnier... Da fand ich den ersten deutlich besser, auch wenn es dem an der Aufmachung halt fehlte.

Serienempfehlung
Shadow and Bone
Ist gar nicht mal so schlecht, wenn man mal über das Geschnulze teilweise hinwegsieht. ?

Jupiter's Legacy
Weiß nicht, hab viel geskippt, was nie ein gutes Zeichen is bei mir.

Castlevania
Staffel 4 is raus, kam noch nicht dazu, aber für ne Anime Serie schon guter Stoff.

Aktuell warte ich auf The Witcher, Herr der Ringe und noch irgendwas wärs.. Uhm äh... The Boys, genau ?

Hast dafür gezahlt?

Sag ja, kein meisterwerk ^^ ich hatte ihn mir blauäugig wie ich bin für 20 euro bei prime geholt ? wobei die ersten 10 min schon geil/geil gemacht waren, aber halt leider fast das beste am film^^ aber kuckbar iser

Heute abend läuft bei mir die letzte folge WandaVision?

Castlevania
Staffel 4 is raus, kam noch nicht dazu, aber für ne Anime Serie schon guter Stoff.
Bin fast durch mit der Staffel und muss sagen sie ist wieder sehr gut. Bin sonst überhaupt kein Anime Fan aber Castlevania hat mich echt abgeholt.

Selbes bei Star Trek Discovery. Auch als nicht Trekki freue ich mich auf jede neue Staffel. Super nerdig, super viele twists und das CGI ist auch top.

Ansonsten habe ich vor einigen Tagen mit der Hobbit Trilogie begonnen. Fand den ersten Teil Zuhause auf dem TV sogar irgendwie besser als damals im Kino... lese parallel noch das Buch dazu 😀

Jupiters Legacy haben sie für mich leider versaut. Die Vorlage ist noch mal ein Stückchen brutaler. Und auch wenn es schön ist, dass Charaktere weiter ausgearbeitet werden, haben sie den Bogen weit überzogen. Auch bei der Zweitstory, die angelehnt ist an Jupiters Circles. Natürlich spielt Familie eine große Rolle, insbesondere wenn man den Band zwei kennt. Ich finde aber sie verfehlen irgendwie das Thema.
Zudem muss ich sagen, hat Millar schon lange nichts Innovatives rausgebracht. Hier auch nicht. Ist nur ein Aufwasch von bekannten Stories.
Die Paralellen zu The Boys (Ennis), The Authority: Coup d'etat (Morrison) (warum die eigentlich nicht?). Warum nicht Nemesis (Millar) oder gar SuperGod (Ellis) sind mir zu gross. Die Vorlage von Wanted (Millar) war auch besser und wirklich nicht gut umgesetzt (Aber war wohl eine Budget-Frage).
Ich freu mich auch die 3te Staffel von the Boys.