D
Deleted member 63385
Gast
Ich fand den sehr... Gewöhnungsbedürftig? Kam mir fast vor wie eine Parodie ?
Hab ihn auch gesehen. Fand den Film eigentlich ganz gut. Ich mag Schweighöfer nicht, aber in dem Film hat "Dieter" gepasstAm wochenende hab ich mir auf netflix mal den Army of the dead angeschaut, strange XD
wobei der schweighöfer seltsamerweise recht amüsant in der besetzung gewesen ist
Kann man das echt schauen? Im Trailer (zur 1. Staffel) waren ständig nur Kinder/Teens zu sehen.Ragnarok die 2. Staffel is grad auf Netflix.
Ne sehr gute variation der Saga um die alten Götter und ziemlich Zeitgemäß.
Jo kann man, sind zwar teens aber ne sehr ernste Handlung und überhaupt nicht lächerlich. Die Message find ich dabei halt ziemlich gut.Kann man das echt schauen? Im Trailer (zur 1. Staffel) waren ständig nur Kinder/Teens zu sehen.
Sowas find ich immer etwas ätzend, weil sie dann so Coming-of-Age Handlung mit einbauen müssen... (einzige ausnahme, was ich wirklich gut fand war "The 100", das lag aber auch mehr am Szenario 😀)
Und abgesetzt.Jupiters Legacy haben sie für mich leider versaut. Die Vorlage ist noch mal ein Stückchen brutaler. Und auch wenn es schön ist, dass Charaktere weiter ausgearbeitet werden, haben sie den Bogen weit überzogen. Auch bei der Zweitstory, die angelehnt ist an Jupiters Circles. Natürlich spielt Familie eine große Rolle, insbesondere wenn man den Band zwei kennt. Ich finde aber sie verfehlen irgendwie das Thema.
Zudem muss ich sagen, hat Millar schon lange nichts Innovatives rausgebracht. Hier auch nicht. Ist nur ein Aufwasch von bekannten Stories.
Die Paralellen zu The Boys (Ennis), The Authority: Coup d'etat (Morrison) (warum die eigentlich nicht?). Warum nicht Nemesis (Millar) oder gar SuperGod (Ellis) sind mir zu gross. Die Vorlage von Wanted (Millar) war auch besser und wirklich nicht gut umgesetzt (Aber war wohl eine Budget-Frage).
Ich freu mich auch die 3te Staffel von the Boys.
Jo hab ich zuletzt auch angesehen.Sweet tooth auf Netflix.
Eine schöne "Fallout" Geschichte.
Imo so ziemlich das beste was Warner seit Man of steel und dem JL Snyder cut produziert hat.
abgeschlossene Handlung?Sweet tooth auf Netflix
Ja die Anleihen waren sehr stark. Da hat der Drehbuchautor an allen Enden gewildert. Am lustigsten fand ich eigentlich die Armbänder. Da hätte man mehr draus machen können. Ala Flucht vor den Feind. Bumm. Der Einstieg erinnerte mich an Glimmerrats von AD2000. Und gleich mal die Option für weitere Fortsetzungen eingebaut.Gestern den "The Tomorrow War" auf Prime geschaut. Ganz ok, wenn auch etwas mit Gefühlsduselei in die Länge gezogen.
An einigen Stellen hat es mich stark an Starship Troopers (Kämpfe) und Alien (Raumschiff im Eis) erinnert.