Natürlich Bad Santa, passt auch wenn nicht Weihnachten ist.
Weil BBT.?
Weil BBT.?
Stehen meine Kids grad voll drauf, schauen ins nachher Teil 2 an. 😉Schöne Bescherung.
Bester Weihnachtsfilm! ?
Die ist wirklich fantastisch, vor allem für Leute die das traditionelle/historische Japan mögen.?Tip: Schaut Euch auf keinen Fall "Rebel Moon" an !
Was für ein konfuser Rotz.
Ein echter Tip, der hier überraschenderweise glaube ich noch nicht gepostet wurde:
War für mich mit Abstand das Beste, das ich dieses Jahr auf Netflix gesehen hab
The Room unterhält auch sehr viele Zuschauer, aber kaum einer würde auf die Idee kommen es einen guten Film zu nennen. ? ?Schön wie Meinungen auseinander gehen, ich fühlte mich von Rebel Moon gut unterhalten.
Klar ist jetzt nicht der deepste shizzle on Earth, aber nette grim-dark Science Fiction.
Wobei, Regent Balisarius, beschützt von mechanischen Kriegern vom Mechanicos Militarum (oder so ähnlich, aber ECHT nah dran) war schon cringe ?
Joh, auch in den 80-gern groß geworden..."Das Letzte Einhorn"
Ben-Hur (der alte)
0815 Weltraum Action würde ich sagen. Was fandest du daran erwähnenswert schlecht?Schaut Euch auf keinen Fall "Rebel Moon" an !
Was für ein konfuser Rotz
Ups ?
Ich hab noch nicht mal was gegen Zack Snyder, in der Vergangenheit mochte ich sogar einige seiner Filme sehr. Und seinen visuellen Stil z.B. bei "300" und "Sucker Punch" fand ich großartig. Ich hatte auch hier kein Problem mit seinen übertriebenen Zeitlupen, aber dieser komische Unschärfe-Effekt ging mir etwas auf den Keks.0815 Weltraum Action würde ich sagen. Was fandest du daran erwähnenswert schlecht?