Film/Serien Tipps

Ich bin jetzt bei der 5 Folge, es ist auf jeden Fall sehr spannend gemacht.

ACHTUNG SPOILER:

Irgendwie hab ich mich sehr schwer getan, bei der Vorstellung eines Planeten der um eine Sonne in einem Dreiergestirn kreist… müssten da nicht die kleineren Sonnen um ein großes Gestirn wandern, damit die Sonnen eine Linie bilden können? Aber dann würde doch die Idee des Planeten zwischen den Sonnen keinen Sinn mehr ergeben? Ich bin aber auch Sicht so bewandert was Astronomie angeht.

Ich bin jetzt bei der 5 Folge, es ist auf jeden Fall sehr spannend gemacht.

ACHTUNG SPOILER:

Irgendwie hab ich mich sehr schwer getan, bei der Vorstellung eines Planeten der um eine Sonne in einem Dreiergestirn kreist… müssten da nicht die kleineren Sonnen um ein großes Gestirn wandern, damit die Sonnen eine Linie bilden können? Aber dann würde doch die Idee des Planeten zwischen den Sonnen keinen Sinn mehr ergeben? Ich bin aber auch Sicht so bewandert was Astronomie angeht.
Drei Körper sind „Chaotisch“ da sich alle drei gegenseitig beeinflussen. Gibts sicherlich gute Animationen auf YouTube müsste du mal nachschauen. Deshalb sind solche Dinge möglich. Im Vergleich zu den drei Sonnenmassen ist der Planet vermutlich auch vernachlässigbar und kann „überall“ mal sein für eben solche schönen Effekte.

• Like
Reaktionen: Komplimentär
Drei Körper sind „Chaotisch“ da sich alle drei gegenseitig beeinflussen. Gibts sicherlich gute Animationen auf YouTube müsste du mal nachschauen. Deshalb sind solche Dinge möglich. Im Vergleich zu den drei Sonnenmassen ist der Planet vermutlich auch vernachlässigbar und kann „überall“ mal sein für eben solche schönen Effekte.
Hab tatsächlich verständliche Animationen gefunden. Ich hab immer versucht das auf Universe Sandbox hinzubekommen und da ist der Planet immer relativ zügig hinüber gewesen, zu schnell um eine Evolution zuzulassen.

Vielen Dank für den Tip

• Like
Reaktionen: Jedit
Für Petrolheads, absolut empfehlenswert:

Oh ja, aber man sollte sich dafür begeistern können dass es tatsächlich Hobbywahnsinnige gibt die es für ne gute Idee halten mit 320kmh ne ungesicherte, rumpelige Dorfstraße lang zu ballern ?
Ich find's leider geil ?✊?

Alle auf einmal verfügbar.
Das kommt unerwartet nachdem die Streamingdienste sich da anders positioniert hatten, freut mich aber um so mehr!

In Fallout schauen wir heut Abend auch mal rein 🙂
Ein muss. Folge 1 holt ab. Rest noch nicht schauen können. Diese Arbeit kam irgendwie dazwischen. ?‍♀️?

• Haha
Reaktionen: Marni
Wäre das auch was für jemanden, der die Spiele nie gezockt hat, oder ist das nur was für "insider"?
0 Vorkenntnisse benötigt.
T.Howard hat explizit auf einer eigenen Geschichte bestanden und man wird auch ohne Vorkenntnisse gut in die Welt eingeführt.
Denke schon das daß auch so weitergeführt wird.