Habe ich jetzt im Stream gesehen. Der ist so herrlich Scheiße das ist schon ein Vergnügen.
Wenn man genauer schaut gab es die "starken" Frauenrollen schon immer in Literatur und Film.Es wurde halt nur nicht so darauf herumgeritten und es polarisierte nicht so stark.Will sagen: Solche Statements gab es doch schon immer, nur damals halt meist zugunsten der männlichen Protagonisten. Über Bond und Konsorten sowie das dort angelegte Frauenbild müssen wir gar nicht erst anfangen zu reden. ?
Gibt's ein paar Tippps und Empfehlungen?Ich freue mich schon voller Hoffnung auf den Tag an dem Filmemacher wieder Geschichten auf die Leinwand/den TV bringen und aufhören mit gesellschaftspolitischen Statements punkten zu wollen.?
Die Handlung hat soooo einen (Damen)Bart und ist vorhersehbarer als die Spritpreise zu Ostern.
Zum Glück habe ich momentan mal ein paar Blicke über die Ost und die Westgrenzen geworfen und ein paar gut gemachte Filme aus Polen, Frankreich, Spanien und Russland gefunden.Auch in Richtung Norden wird man fündig,Skandinavien und Baltikum haben auch ganz gute Angebote in denen alle vertretenen Geschlechter gleich kompetent/inkompetent handeln und nicht alles auf eine Schiene geschoben wird.??
Krieg jetzt aus dem Hut nicht mehr alle Titel zusammen, ist auch alles nicht mehr brandneu.?Gibt's ein paar Tippps und Empfehlungen?
Vor allem sind es schnittige Mirage's .Skyfighters hat ein paar fantastische Szenen
Nette Bilder, keine (relevante) Story, Hurra-Patriotismus.Ich wollte mir die neue Version von Top Gun immer mal anschauen, habe es bis jetzt aber nie geschafft bzw. ist der Film leider ja noch nirgends in einem Streamingdienst inkludiert. Kenne nur den alten Film, den neuen habe ich im Kino leider verpasst. Habt ihr die neue Version bereits gesehen und könnt ihr sie empfehlen? Vielleicht würde ich mir den Film dann die Tage mal leihen und anschauen.
Da die Ryan Filme ja alle aus Clancys Feder stammen, strotzen sie natürlich auch vor seinem Hurra Patriotismus und seiner Übervorstellung der USA. ?Am Ende sind die Filme aber alle vom gleichen Muster. Da war die Welt noch leicht zu verstehen