Ich hab beim Schauen direkt den Fokus verloren und fing an mein Browsergame zu spielen, aber die Szene ist mir trotzdem im Gedächtnis geblieben. 😀so episch habe ich noch keinen Bauern das Getreide dreschen gesehen
Und und und? Warum klärst du diese Frage nich auf?! 😱Und natürlich die Frage: "Welches Bond Girl gefällt mir am besten?"
Schönheit liegt im Auge des jeweiligen Betrachters... ?Und und und? Warum klärst du diese Frage nich auf?! 😱
Da muss ich gestehen, dass ich vollkommen enttäuscht von der zweiten Staffel war. Allerdings bin ich auch ein Pratchett Fan und mochte die erste Staffel, weil sie so nah am Buch war.For Your Eyes Only fand ich auch als Film gut gelungen 👍
Wenn meine Holde mal aus dem Haus ist, werd ich ein paar der Bonds mal wieder schauen, denke ich 🙂
Gestern haben wir mit Staffel 2 von Good Omens angefangen. Nachdem ich damals von Staffel 1 sehr begeistert war, hab ich hier High Hopes! Folge 1+2 waren auch gut, ohne mich vom Hocker zu hauen. Aber auch in der ersten Staffel hat sich die Story ja durchaus langsam entfaltet. Deswegen abwarten und Tee trinken. Crowley und Erzi sind auf jeden Fall wieder klasse 😎 😍
Hab ich vorletztes Jahr auch gemacht. Ich habe alle Brosnan Bonds entweder vorgespult oder abgebrochen. Die fand ich unerträglich. Der Rest ist einfach grandios und eine tolle Reise durch die Zeit gewesen. Könnte ich mal wieder machen ?.Hatte Winter-Pause und hab alle 3 Tage einen mir einen James Bond Film angesehen.
Start mit "James Bond jagd Dr.No" und Ende mit "Keine Zeit zu sterben "
Fand ich sehr sehr spannend. Weniger die Filme, sondern die Veränderungen im Film.
Eine kleine Zeitreise durch Moden, Automobile, Waffen, Männer- und Frauenbilder....
Was bleibt gleich/ähnlich, was verändert sich. Das hat schon Spaß gemacht.
Und natürlich die Frage: "Welches Bond Girl gefällt mir am besten?"
Ansonsten hab ich mir Washingtons Spies angesehen, tollte Kostüme!!! Das war schon ein Augenschmaus.
Ich habe alle Brosnan Bonds entweder vorgespult oder abgebrochen. Die fand ich unerträglich.
Hab gerade renegade Nell durch, ist ganz nett, auf jeden Fall kurzweilig aber nicht so überragend, dass ich es mir zwei Mal ansehen würde.
Genau an dem Punkt war ich gestern auch 🙂Habe gestern Fallout zuende gesehen. Echt gut gemacht, coole Charaktere, geniales Setting, gute Effekte. Habe mir nach der letzten Folge direkt gewünscht es gäbe mehr davon.
Da muss ich jetzt aber direkt fragen ... wer is das denn neben Roger?Bond Girl Platz 1