Firebug Schwaben Spring Battle 2017

Ich bin auch mit dabei und Liste ist auch fest :uzi:, im ersten Spiel gibt's einen auf den Popo :bottom:

- - - Aktualisiert - - -

.... p. s. .... meine Ini-Klau-Kombo ist legal 😛

Statt auf den Po, glaube ich dass dir Din mal Feuer machen wird, in Sachen flott spielen, damit du das auch mal lernst 😛

Zuletzt bearbeitet:
Philipp, wenn das deine entgültige Liste ist, dann geht sie nur, wenn der Teil der Liste bis zum Ritter ein normaler Eldar-CAD ist und der Aspekt Host zum anderen Reborn Warhost Kontigent gehören würde, da zweimal das Reborn Warhost Kontigent nach TTM nicht geht da kein Kontigent doppelt vorkommen darf.

Reborn Warhost Kontigent (8Einheiten)
Hq
Warlock mit Jetbike 50

Warlock mit Jetbike 50

STD

3 Windriders mit Impulslaser 81

Kriegskolloss

Phantomritter mit Schwert, Streuschild,Impulslaser,
Sternenkanone 330

Aspekt Host

5 Dark Reaper mit Sternschlagraketen u. Exarch 180

Reborn Warhost Kontigent (7Einheiten)
Hq
Warlock 35

STD

Kriegskolloss

Der Yncarne (Warlord) 275

Ich habe meine Liste nochmal verändert. Der Zufallsgenerator wird nicht rechtzeitig fertig.

Kurze Frage an die Orga, eventuell habe ich es überlesen, aber wie ist es mit Verpflegung vor Ort? Und eine Frage zur ersten Mission. Sehe ich das richtig, dass hier nur 2 Marker plus Relikt gestellt werden? Oder werden zwei Marker bestimmt, von den 6 welche die entsprechenden Punkte bringen?

@Ralf "Erik Finstermoor" Wagner
Deine Armeeliste ist aktuell noch ungültig. Wenn Chaosdämonen dein Hauptkontingent sind, kannst du kein Dämonen Allied Detachement mitnehmen. Du müsstest das CSM CAD als Hauptkontingent wählen.

Und dann muss ich auch Warlord und Karten ändern?

Edit: So in Ordnung ?

Zuletzt bearbeitet:
eben noch in London und in vier Stunden mit dem Flieger zurück, um rechtzeitig in Unterensingen an der Platte zu stehen. Außerdem lasse ich mir morgen Bayern-Dortmund entgehen, um mit einem coolen Typen oder heissen Tussi Püppchen über den Tisch zu schubsen.
So langsam merke selbst ich, dass ich bekloppt bin

Ein wenig schon .....

Wieder daheim und noch immer warm im Herzen von dem tollen Turnier.
Ich kann allen Daheimgebliebenen nur empfehlen, die Reise nach Unterensingen anzutreten. Kast und Familie sowie Frankie haben da ein kleines Hobby_Juwel auf die Beine gestellt, dass sich mit den großen Turnieren da draussen jederzeit messen kann. Allein die Futter-Flatrate finde ich ja Sahne, dazu die entspannte Atmosphäre, das ist wie spielen in meinem Wohnzimmer.

Vielen Dank dafür.

...uns ein Spieler ausgefallen ist.

Er wurde doch ausgefallen gemacht oder wie war das 😀

Auch ich möchte euch mit Lob überschütten. War wie immer. "Zuhause zu Gast bei Freunden". Unterensingen das Mekka des Hobbyfröhnens. (im Südwesten)
Ich hatte 5 sehr Lehrreiche Spiele. Danke an meine Gegner!
Eine Sache stört mich das die Bemalwertung und die Listenabgabe nicht mitgewertet wurden. 🙁
Und ich finde es schade das es immernoch soviele Spieler nicht für nötig halten ihre Armee zu bemalen wenn sie auf ein Turnier fahren.
Jeder bekommt es hin 3 Farben und ein Shade auf die Mini zu bringen. 😉