Flesh Eater Courts - Ghule

Man oh man, als wenn sie sich tief in ihre Opfer reingraben würden.... wie gruselig, geil... :vampire:

Ganz knuffige Gesellen die Kleinen. 😉

Das Blut ist wirklich cool!!! hast du noch ein leichten Glanzlack rüber gemacht oder lässt du das Blut matt🙂?

Ich benutze als Basis das Technical Blood for the Blood God von GW. Dieses verdünne ich im ersten Schritt dann so stark mit Wasser, bis quasi eine Tusche herauskommt. Und dann gehe ich mit weiteren Schichten hoch bis zum unverdünnten Blood, wobei ich davon dann immer jeweils weniger auftrage, so das die Übergänge passen. Ein gewisser Glanzeffekt ist in dieser Farbe bereits enthalten, den ich aber mit dem Verdünnen immer variieren kann.

Und die nächsten Ghule sind fertig.

Anhang anzeigen 333804

Anhang anzeigen 333805

Echt schickes Farbschema.
Mir gefällt der rot/weis Kontrast sehr gut.

Freut mich wenn es auch anderen gefällt. Dieses Farbschema lag mir schon immer sehr am Herzen. 🙂

Und weiter geht's. Der Zusammenbau des neuen Modells hat etwas gedauert, aber jetzt ist dieses untote Monster für das lange (Bemal)Wochenende startklar.

Auch wenn ich den Vargulf schon sehr gerne habe als Modell, so ist dieses grausige riesen Monster doch mit Abstand mein Lieblings Untoten Modell und eins meiner Lieblingstabletop Modelle im Allgemeinen. 😎

Ja ich gebs zu, ich bin richtig heiß drauf da den Bemalpinsel schwingen zu dürfen. :wub:

Anhang anzeigen 334794

Mal ein paar Updates:

Bei dem Terror Vieh bin ich dran. Aber das ist ein dickes Brett das gebohrt werden muss, sprich da ist noch eine Menge zu tun.

Anhang anzeigen 335144

Zur Auflockerung für Zwischendurch habe ich nochmal meinen Ghulkönig überarbeitet. Mit der zuerst gewählten Base war ich unzufrieden, weil sie der Dynamik des Modells entgegenstand. Das passte irgendwie vorne und hinten nicht. Also habe ich einiges ausprobiert und dann wieder verworfen. Von einem hohen Steinvorsprung abspringen lassen war auch irgendwie unpassend. Bis ich dann am Ende bei der jetzt finalen Version mit knorrigem Baum rausgekommen bin, mit der ich sehr zufrieden bin. "Gefühlt" fügt sich so der Anführer perfekt im Gesamtbild bei seiner Armee ein.

Anhang anzeigen 335145

Anhang anzeigen 335146

Ich mag deine Ghule auch sehr gern🙂 und muss ShylorX recht geben das es schon sehr cool aussieht😎

Und ich mag es zusehen das es immer mehr Death-Einheiten werden, kenne kaum jemanden der Untote spielt alle wollen nur Stormcast oder Chaos aber ich bin auf deiner Seite:vampire:

Außerdem bin ich auf das große Vieh schon sehr gespannt😀

@all
vielen Dank für eure geballte Unterstützung...die kann ich im Moment gut gebrauchen. 😉

Also die gute Nachricht ist, das ich viele Stunden in der Woche für das Malen erübrigen konnte und auch einiges geschafft habe.

Die schlechte Nachricht ist leider, das das Vieh echt riesig ist und selbst wenn man was schafft, dennoch kaum voranzukommen scheint.

Stand jetzt, wenn ich die größten Bereiche mal aufteile:

- Flügelhaut: zu über 90% fertig, denn da war bisher die meiste Zeit reingegangen
- Knochen: 20 % fertig, final z.Z. nur am Kopf
- dunkle Haut: 20 % fertig
- Blutige Muskeln: 50 % fertig

Base zähle ich noch gar nicht...

Siehe momentanes WIP:

Anhang anzeigen 335578