Flesh Eater Courts - Ghule

Dank euch. 🙂

Zäh geht es weiter, aber Schritt für Schritt komme ich voran. Das nächste WIP soll bereits einen Vorgeschmack auf das fertige Modell geben (bei den Knochen bin ich bereits ganz gut vorangekommen), auch wenn noch einiges zu tun ist...

Zur Auflockerung für zwischendurch hatte ich auch schon mal die Base vorbereitet. Und zum Schluss mal locker das Modell draufgesetzt, noch nicht fest versteht sich. 😉

Daumen drücken, damit ich das Monster am Wochenende fertig bekomme.

Anhang anzeigen 335970

Anhang anzeigen 335971

Hey mein Bester, Deine Modelle sind der Hammer :spitze:, ich finde sie nach wie vor absolut cool gemacht und auch mal ein Großmodell zu erblicken, hat was für sich. :wub:

Vielen Dank 🙂

Eigentlich wollte ich jetzt bereits mit den nächsten Ghulen fertig sein, aber da die letzten Tage so dermaßen heiß waren, hatte ich eher wenig gemalt. Deshalb jetzt nur ein WIP. Naja, so oder so geht es weiter... 😉

Anhang anzeigen 337094

Erst einmal ein kleines Bemal Update:

Anhang anzeigen 338617

Die eigentliche Neuigkeit ist aber eine Andere. Es gibt eine Deadline, bis Samstag müssen die beiden Bubbas in jedem Fall fertig gestellt sein. Denn dann:

Findet mein erstes Spiel mit meiner dann Starterbox + Vargulf Ghul Armee statt.

Am Samstag (15.07.) um 11:00 im GW Hannover, wer Interesse hat kann sich das gerne vor Ort live ansehen (der ein oder andere wohnt ja ggf. gleich um die Ecke).

So oder so gibt es einen komplett bebilderten Spielbericht im Anschluss.

Dies stellt für mich einen Meilenstein da, auf den ich die letzten Monate konstant hingearbeitet habe.

Mein letztes Tabletop Spiel ist bald 2 Jahre her, AoS habe ich bisher noch gar kein Spiel gemacht.

Immer diese Deadlines. 🙄 Egal, durchgezogen, die Minis stehen für morgen. Puh...
Nachdem das die Pflicht war, komme ich morgen Vormittag wohl sogar noch zur Kür wie es scheint. 😉
Habe hier noch einige Schädel und zerfetze Leichen(teile), die auf ihre Bemalung warten.
Möchte damit noch einige Basen der Armee aufhübschen und noch ein paar kleine Details nachziehen, bevor es dann morgen um 11:00 in die Schlacht geht.

Anhang anzeigen 339186