Forgeworld Ausgepackt

Ich hätte dann auch mal eine Frage zu den FW-L-Russen:

1. Sind bei den Mars-Alpha Komplettkitts des DKK auch die gesamten Plastik L-Russ samt Turm und Seitenkuppeln dabei?

2. Sind bei den Mars-Alpha Komplettkitts des DKK auch die Laserkanone für die Front enthalten, und wie werden die befestigt?

3. Passen FW-Türme überhaupt auf die neuen Panzerrümpfe von GW (wegen der kleineren Öffnung für den Turm)?

Ich kann nur zu 3 was sagen. Ich hab mir einen Vanqusher bestellt. Der "Zapfen" am Turm war vom durchmesser ca. 1mm zu kleon für den alten rumpf. Soll heissen er hat gewackelt. Da ich nicht denke das die ihre gussformen radikal ändern, und die Türme ja noch auf die alten Wannen passen müssen wirst du wohl einiges abschleifen müssen.

Ich bestelle schon seit einigen Jahren regelmäßig in England und habe es mir zur Gewohnheit gemacht, alle Artikel die durch meine Hände gelaufen sind zu fotografieren. Einerseits um den Zustand und die Vollständigkeit zu dokumentieren, andererseits um auf meiner Webseite Bilder davon veröffentlichen zu können.

Daher weise ich hier mal darauf hin, dass bei mir mittlerweile knapp 100 Artikel von FW zu finden sind.

http://becko.tabletop-minis.de/Tipps/ForgeworldAusgepackt

Grüße
becko

hat sich wer mal einen der neuen Deathstorm Drop Pods geholt? sind die teils plastik wie es ausschaut und da steht? die alten waren ja komplett resin und die finnen und klappen waren extrem verzogen damals

ich trau den jungs net auch wenns da steht^^

Naja es gibt jetzt Drop Pods asu Plaste von GW, also werden die von FW auf denen aufbauen und eben Teile aus dem GW Drop Pod (Plastik) und Zustateile von FW(resin) für den Deathstorm enthalten.
Kann ma nauch auf den Bidl an den "verschiedenen" Farben erkennen. Udn wenn da steht:

This is a complete resin and plastic kit

dann wird das auch schon so sein.

Lugft Huron, Chapter Master of the Astral Claws

SDC11728.jpg

Die Arme sind ( leider!) in einem Stück gegossen inkl. Schulterpanzer.

MAGISTER SEVRIN LOTH CHIEF LIBRARIAN OF THE RED SCORPIONS WITH HONOUR GUARD

SDC11729.jpg

Sehr schönes Set und man bekommt die kompletten Gußrahmen vom SM Kommandotrupp dazu!

Gibts ein Bild zu den Teilen des FW Falcon/Serpent-Upgrades?

Thx
wickie

Vom Falcon Mk2 Upgrade kann ich morgen nen Bild schießen, bei den Serpent-Sachen muß ich passen. 😉

EDIT:

Im Anhang mal x1 Mk2 Falcon Set und Teile des Mk2 Serpent Sets, was ich in der Kiste gefunden habe. Habe es im Rahmen einer armeeauflösung im club geschenkt bekommen, kann deswegen sagen ob es vollständig ist.

Zuletzt bearbeitet: