Forgeworld Ausgepackt

Der Carmine Dragon:

sdc11751.jpg

sdc11753c.jpg

sdc11754.jpg

sdc11755r.jpg

Ich weiß das wäre einiges an Arbeit aber könnte man auf Seite 1 nicht verlinken, was denn schon alles hier gepostet wurde?

Der Carmine Dragon leidet an dem gleichen Symptom wie fast alle GW Drachen. Zumindest alle Drachen, die Trish Carden (früher Trish Morrison geheissen) modelliert hat.
Schließt in Gedanken mal Unter- und Oberkiefer... Der Unterkiefer ist ein Stück zu kurz, und das macht Trish immer so. Dann die zu kleinen Flügel, fehlende Flugmuskulatur. Plus die ewig gleichen hexagonalen Platten auf dem Rücken - immer das gleiche.

GÄHN!

Zugegeben, für Trish ist der Drache ansonsten gar nit mal schlecht, aber "State-of-the-Art" ist heutzutage was anderes, vor allem für das Geld...

Contemptor Pattern Dreadnought
- Contemptor Pattern Kheres Assault Cannon
- Contemptor Pattern Twin-linked Heavy Bolter
- Contemptor Pattern Plasma Cannon
- Contemptor Pattern Twin-linked Lascannon
- 2x Contemptor Pattern Close Combat Arm (Fist)

Da gerade frisch entfettet wurde ist alles noch etwas nass 😉

edit: auf wunsch von Minister Krull noch ein weiteres Bildchen

Zuletzt bearbeitet:
So. habe Heute meine Sachen bekommen. Um genau zu sein:

1 x DEATH KORPS OF KRIEG INFANTRY SQUAD ADVANCING
3 x DEATH KORPS OF KRIEG INFANTRY SQUAD FIRING
1 x DEATH KORPS OF KRIEG INFANTRY SQUAD AT EASE
2 x DEATH KORPS OF KRIEG COMMAND SQUAD
1 x DEATH KORPS OF KRIEG LASCANNON TEAM 1
1 x DEATH KORPS OF KRIEG LASCANNON TEAM 2
1 x DEATH KORPS OF KRIEG LASCANNON TEAM 3

Zuerst war ich schwer enttäuscht, als ich den ersten Plastikbeutel geöffnet habe. (Infantry Squad Firing) 3 Soldaten waren an den Knöcheln abgebrochen, diverse Kleiteile waren auch beschädigt. Beim zweiten Plastikbeutel (Infantry Squad Firing) war es ein ähnliches Bild. 2 Soldaten bei den Knöcheln abgebrochen und zwei Arme abgebrochen. Auch sonst hatte es einige kleinigkeiten die mich stören, jedoch mit einem Bastelmesser schnell behoben sind. Ich füchtete schon das schlimmste, da es ja noch einiges zum Öffnen gab.

Der Rest jedoch war in wunderbarer Qualität und hatte keinerlei Schäden. Nichts vergossen und nichts zu stark verbogen. Da jedes der beiden Command Squad Säcklein den kleinteil Gussrahmen der Infantry Squads beeinhaltete, sind auch die kaputten Kleinteile kein Problem, ich habe jetzt auf jeden Fall genug davon. Ich denke, die Beine lassen sich relativ gut wieder reparieren. vielleicht muss ich sie stifeten. Die zerbrochenen Arme sind da eher ärgerlich, aber ich sehe mal was ich machen kann. Mit ein bischen Spucke und Kleber sollte auch das zu beheben sein. Da kann GW kaum etwas dafür, das Paket sah dank UPS ziemlich lädiert aus.

Unterm Strich bin ich zufrieden.

So. Meine ersten Beiden Bestellungen mal genauer angesehen: Folgendes war dabei:

DEATH KORPS OF KRIEG COMMAND HQ SQUAD

DEATH KORPS OF KRIEG WEAPONS SET
DEATH KORPS OF KRIEG COMMAND UPGRADE SET
DEATH KORPS OF KRIEG GRENADIER SQUAD
DEATH KORPS OF KRIEG GRENADIER HEAVY FLAMER TEAM
DEATH KORPS OF KRIEG GRENADIER HEAVY STUBBER AND MELTAGUN
MACHARIUS WITH VULCAN MEGA BOLTER
DEATH KORPS OF KRIEG INFANTRY SQUAD ADVANCING (2x)
DEATH KORPS OF KRIEG INFANTRY SQUAD FIRING (3x)
DEATH KORPS OF KRIEG INFANTRY SQUAD AT EASE
DEATH KORPS OF KRIEG COMMAND SQUAD
DEATH KORPS OF KRIEG LASCANNON TEAM 1
DEATH KORPS OF KRIEG LASCANNON TEAM 2
DEATH KORPS OF KRIEG LASCANNON TEAM 3

Alles in $Ordnung.Bis auf die 3 x DEATH KORPS OF KRIEG INFANTRY SQUAD FIRING. Habe Heute beim einten Beutel reklamiert (schlauerweise, bevor ich die anderen beiden Beutel nochmals genauer angesehen habe.) Da waren 7 Modelle vergossen. Bekomme ohne weiteres ersetz. Von den anderen beiden Beutel sind dummerweise von 20 Modellen 15 vergossen. Werde Morgen nochmals anrufen. Sind von der gleichen Batch Number, also von der gleichen Serie und so kulant wie sie Heute waren, denke ich sollte ich Morgen keine Probleme haben ersatz zu bekommen.

Alles andere war in wunderbarem Zustand, bis auf die eine oder andere verbogene Waffe, ein paar bläschen oder die gebrochenen Beine, welche ich schon repariert habe, ohne das man etwas sieht. Bis sehr zufrieden mit dem Kundendienst.