Forgeworld Ausgepackt

die neue Zusatzpanzerung ist schon sehr passgenau, ja, hatte auch 2 davon. einzig bei der Verkleidung des Waffenturms musst ich am hinteren Ende mit GS ausstopfen - es war nicht verzogen sondern lag vorne zwar perfekt an, stand hinten aber nen mm ab. Aber aussstopfen, trocknen lassen, abfeilen kann sogar ein Mensch mit 2 linken Händen ( wie ich 🙂 )

Kleb mal zusammen, gerade wo in der Standarte die Pfosten ineinander laufen muß man teilweise nachhelfen, ebenso ist die Bannerstange teilweise krumm und bei mir war noch eine Hand, der Leichen, die das Banner halten abgebrochen.
Dennoch eine Klasse Mini.

Meiner ist schon geklebt, die Standarte ist nicht 100% gerade, passt aber und gefällt mir so besser 😉 Sind ja Untote und keine sauber/geradheitsfetisischten.
Und ja bei einem der Skelette am Banner passte der Arm an einer Seite nicht perfekt auf die Hand, sieht ma naber nicht so arg.
Ansonsten hatte ich keine Probleme.

Moin,

habe gerade mit Schrecken meine SpaceWolves Kleinteile ausgepackt. Ich bin etwas sehr enttäuscht 🙁
sw.jpg

Ist diese Qualität für FW normal? Die Größe der Teile könnt Ihr ja sehen. Viele Teile einfach vergossen, teils unkenntlich 🙁

Zuletzt bearbeitet: