Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Begriff synronisiert ist eben genau unter dem Begriff Waffentyp aufgeführt, daher könnte man das ganz immer noch so lesen, dass alles, was unter Waffentyp aufgeführt wird (also Schnellfeuer und syncronisiert) durch Salve 2/4 ersetzt wird, dann würde syncronsiert wegfallen.
Da aber im FAQ-Text von syncronisierten Boltern gesprochen wird, denke ich, dass die Regel auch dann erhalten bleibt.
Ich hab mir gestern die Panzer angeschaut und habe beim Razorback gesehen, dass der "nur" mit schwerem Bolter aufgeführt ist. Bedeutet das, dass ich den nicht mit Laserkanone aufstellen darf?
Ne kleine Frage hab, zum Bolterbanner, sagen wir ich habe einen Trupp Bikes (zb sechs an der Zahl), die eine Häfte mit drei wäre innerhalb des sechs Zoll Wirkradius, wie sieht es mit den anderen drei Bikes außerhalb des ummittelbaren Wirkradius aus ? Erhalten alle die Eigenschaften des Banners oder nur die drei innerhalb des Radius ? Im Codex sprechen sie vom Begriff Einheit und nicht Modelle innerhalb des Radius.
Top, danke 🙂 . So hab ich mir das auch gedacht und bisher gespielt. War jetzt nur verwundert über Listen mit Bolterbannern, die dann aber dem Kommandotrupp Boltpistole+Schwert geben.