Dark Angels Fragen zum Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du magst, kannste mal in meine Signatur schauen, dort findest du ein entsprechende Modell (aus bereits genannten Teilen > Fahrzeuggussrahmen).
Der Servoarm stammt vom Servoharisch des Techmarines zu Fuß (jener hat den anderen Arm und ein normales Rückenmodul erhalten, da ich den Servoharnisch spietechnisch nicht so sinnvoll finde).

Mit ein bisschen entsprechender Farbe ist er dann auch eindeutig als Techmarine zu erkennen.

Ich habe auch schon ein Modell von einem Umgebauten Trike gesehen, wo das zweite Besatzungsmitglied durch einen großen Servoarm und anderes Werkzeug ersetzt wurde (kann aber das Bild grade nicht finden).

Das ist aus dem Zusatzgussrahmen, der in jedem loyalen Marinepanzer dabei ist (Rhinos, Predatoren, Razorbacks, Whirkwind, Vindicator).
Spezielle DA-Techmarineteile gibt´s im "Ravenwing"-Fahrzeuggussrahmen (der ist bei den Ravenwing-3er-Schwadronen (1x) und in der Ravenwing-Streitmachtbox (3x) drin)

EDIT: Den speziellen DA-Gussrahmen gibt´s auch einzeln (DA > Bitz-Packs > Ravenwing-Umbauset)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Modifizierter Bolter den Bolter kann man normal einsetzen die andere Komponente 1mal im Spiel

Hm werde wohl wohl werde wohl von den Modellen her werde ich wohl 10er Veteranentrupp +5 Tatische nehmen werden aber insgesammt wohl 15 sein weil der Kommandotrupp noch mal eine Steigerung ist und diese kurz vor dem Aufstieg in den Innernzirkel stehen und hey wenn wir schon bei der größe der 1 und 2 Kompanie uns schon nicht an die Regelnhalten der anderen warum sollten wirs bei den anderen so genau nehmen 😀

Mh okay - nun gut! andere Frage o,o war das Dark Angels Wappenschwert schon immer zerbrochen oder machen die das erst seit dem Caliban Fehler?
Nur der Deathwing führt ein zerbrochenes Schwert im Wappen. Soweit mir bekannt wurden sowohl der Deathwing als auch der Ravenwing erst nach dem "Unfall" auf Caliban gegründet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.