Dark Angels Fragen zum Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stichwort Terminatorenwaffen.

Ich bin über den Eintrag gestolpert, dass jedes mit einer Termi-Rüstung ausgestattete Modell seinen Sturmbolter durch eine Kombiwaffe austauschen darf. Gilt das auch für normale Termis oder muss da ein extra Eintrag stehen im Profil? Daswürde das Manko, dass sie erst in der nächsten Runde in den Nahkampf gehen können, mehr als wett.

Hallo liebe Ordensbrüder !

Ich hatte eben einwenig Listen gebastelt via MyArmy, die den Nephilim enthalten und dabei ist mir aufgefallen, dass man für 50(wucher) Punkte, dem guten "Flieger-Ass" geben kann,... so zumindest lt. MyArmy... Um zu wissen, was das kann hab ich den DA-Codex _UND_ das Regelbuch (vllt. hab ich auch Tomaten auf den Augen) durchforstet und nichts gefunden, weder die Option im DA Codex noch die Regel an-sich im Regelbuch. Können wir das wirklich Ausrüsten? Warum finde ich nichts im Regelbuch/Codex darüber,.. ist es vllt. einfach nur "geschickter Fahrer" ? Oder steht das in irgendeinem der unzähligen Errata's mit drinne ????

need help plz & ja, die Suchfunktion hab ich zumindest hier im Forum schon verwendet und nix gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.