Dark Angels Fragen zum Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ravenwing Frage: Im Codex steht ja das: Die Punktekosten für die Trikes und Landspeeder der Schwadron werden gemeinsam mit denen für die Bikes der Schwadron entrichtet, dochd arüber hinaus agieren sie als völlig unabhängige, einzelne Einheiten. Blabla bei 6 Bikes (ohne Trikes) Kampftrupp Regel.

Bedeutet das das ein einzelnes Trikes bei Abschuss Firstblood gibt?
Bedeutet das das 6 Mann Bike Rudel+ Trike als Schwadron gilt - Sprich nur auf dasselbe Ziel schießen darf? Oo? ebenso in der Bewegung Schwadrons regeln halt.

mfg

Anschlußfrage: Wenn ich den RW als Standard spiele und den Slot komplett mit 6 Bikes, 1 Trike und 1 Landspeeder belege, diese dann in Kampftrupps aufteile, habe ich dann 3+3 Bikes, 1 Trike und 1 LS, die unabhängig agieren (also 4 Einheiten) oder müssen die Bikes dann ein 6er Trupp bleiben?

Trike und LS müssten ja dann auch punkten können, gelten diese dann als Fahrzeug (d.h. sie negieren keine gegnerischen, punktenden Einheiten) oder ergibt sich keine weitere Konsequenz?

Danke!!

Hab ne frage zu dem Peilsendern:
Können Termitrupps, Belials Peilsender nutzen, wenn die in derselben Runde schocken wie er selber.
Könne Termis den Peilsender der Landekapsel nutzen die in der ersten Runde den Sturmangriff macht.

Wenn ich mir die Regeln für den Peilsender ansehe dann „Nein“
Aber für was kann man den dann ausrüsten bzw. ist der schon ein Standart-Ausrüstungsgegenstand

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.