sorry aber das ist quatsch, man hätte die vendetta einfach als extra auswahl angeben können, dann hätten man es einfach nur mit drei zu tun.Selbstverständlich müssen sie das, wäre ja noch schöner 😛
Sie müssen auch alle auf das gleiche Ziel feuern!
Also mal ernsthaft, damit wurde die Gefahr von 9 Vendettas einfach mal reduziert und das ist auch besser so meiner Meinung nach.
und hast du schon mal versucht drei valkyren nebeneinander aufzustellen? ich hab schon schwierigkeiten, die zwei flieger aufzustellen, die ich bereits habe. desweiteren gibt´s dann schwierigkeiten mit dem transportfahrzeug und den einheiten.
denn wenn ich mich richtig erinnere, würfelt man den reservewurf für die einheit und den flieger einzeln. dann schaff ich den reserve wurf für die drei flieger aber nur für zwei von drei einheiten super.... "ey die dritte gruppe hat den bus verpasst!"
oder umgekehrt.... "die jungs sind schon mal vorgelaufen schau mal ob du die mit deinem chopper einholst..."
mal abgesehen, davon ist das mit dem schiessen auf eine einheit noch beschissener.