Hallo zusammen,
lange ist es her, dass ich etwas gepostet habe. Dies lag jedoch nicht daran, dass ich keine Lust hatte, sondern mein Job hat mich einfach enorm eingenommen, sodass seit dem letzten Post eigentlich alles auch liegen geblieben ist, bis vor ca. 4 Wochen. Ich hatte endlich wieder Zeit und konnte mich meinen Figuren widmen, die seit dem letzten Post ebenso auf dem Schreibtisch gestanden haben. Und ja, ich bin noch immer mit der Dark Imperium Box beschäftigt
🙂. Ich hoffe jedoch, dass ich jetzt auch dauerhaft mehr Zeit finde, um mich um die Miniaturen zu kümmern. Da es ja bereits die 9. Edition gibt, werde ich erst einmal weiter die Figuren bemalen, statt Regelwerk und Codex kaufen.
Also ich habe mich die letzten Wochen ausgiebig mit den Poxwalkern beschäftigt, sodass diese nun abgeschlossen sind. Fehlen jetzt noch die Plague Marines und die Drohne. Dann wäre das Kapitel: "Learning with the Death Guard" wohl abgeschlossen und ich werde mich dann mit den Space Marines beschäftigen.
Mir ist klar, dass die Figuren nicht perfekt bemalt sind und es auch etliche Fehler gibt. Hinzu kommen teilweise Staub, obwohl ich dachte ihn vorher ordentlich entfernt zu haben
🙁. Naja hier stand eher das Lernen im Vordergrund, statt die Perfektion. Die Hörner sind ganz furchtbar geworden, dass muss wohl niemand erwähnen. Mit dem Rest bin ich mehr oder weniger ganz zufrieden. Aber ich muss sagen, dass die Poxwalker sich gezogen haben wie Kaugummi und es gefühlt kein Ende nahm.
Nun gut, hier nun ein paar Bilder:
Bis demnächst...