Fantasy [Freebooter's Fate] Murdock entert das Paradies Toluga

Murdock

Eingeweihter
@ Pallanon - und wie ist das Turnier gelaufen, ich hoffe gut.

----

Türchen Nr. 23

Qualani - Söldnerin (aber so etwas von einer Amazone, deshalb spiele ich sie auch nur bei der Fraktion)


Morgen kommen dann noch die letzten beiden Damen und sie sind gleichzeitig meine Lieblingsmodelle was das bemalte angeht.
 

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Wirklich ganz großes Kino mein Bester!
Gute Wahl auch, die Söldnerin mit den Amazonen bemalen zu lassen, gänzlich tolle Arbeiten!

Freue mich auf morgen.
 

Murdock

Eingeweihter
@ Bulweih + Aasfresser - vielen Dank für die netten Worte, dann hoffe ich mal euch heute nicht zu enttäuschen ;-) .

Türchen Nr. 24

Tempelwächterin 1 + 2 - Gefolge - Amazonen


Nun kennt ihr alle Modelle der Amazonen. Mehr gibt es leider noch nicht. In den kommenden Tagen, ich weiß noch nicht wann, gibt es noch ein Gruppenbild und ich habe noch ein paar "ältere" Fotos von den Rückansichten mancher Amazonen gefunden, diese werde ich auf jeden Fall schon einmal präsentieren bevor ich bessere Fotos gemacht habe (was noch dauern kann).

Ich hoffe euch hat mein Adventskalender gefallen und ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
 
Zuletzt bearbeitet:

LiamEisbär

Eingeweihter
:eek: Wow, was für ein Anblick !!!

Deine Mädels sind echt super schön ! Durch das einheitliche Farbschema wirkt die Truppe sehr geschlossen und trotzdem steckt in jeder einzelne Figur soviel einzigartiges, echt genial !
:thumbsup:
 

Murdock

Eingeweihter
Das freut mich natürlich, wenn die "Mädels" so gut ankommen. Und ja ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis ;-). Schade nur das man nie alle auf dem Spielfeld gleichzeitig sehen wird (das funktioniert Regeltechnisch nicht).


Für heute habe ich noch zwei kleine WIPs. Zum einen habe ich einen Goblin im Programm der ca. zur Hälfte fertig ist und zum anderen habe ich noch Captain Rosso von den Piraten. Mein Freund Warpschmied musste ihn mir wegen einer verlorenen Wette anmalen. Dennoch werde ich hin gehen und ihn noch etwas nach meinem Geschmack anpassen. Hier der aktuelle Status so wie ich ihn bekommen habe.




EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch bei den Oncas zwei mal das selbe Foto gezeigt habe. Hier nun das richtige 3. Modell:

 
Zuletzt bearbeitet:

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Nabend,
vielen Dank, das war ein toller Adventskalender, mit würdigem Abschluß und super Gesamtfoto, ganz großes Kino:clap:!

Die beiden WiP's sehen auch gut aus, warum hat der Goblin einen toten Hai auf dem Rücken?^^
 

Murdock

Eingeweihter
Da ich leider seit Tagen etwas kränkle, bin ich zu nichts mehr gekommen. Ich versuche die Tage noch ein paar Impressionen von der Spielplatte mit den Modellen zu machen und zu präsentieren. Gefolgt von der Überarbeitung der ersten Seite. Dann geht es wieder volle Kraft an das Bemalen von Modellen^^.

@ Bulweih - tja was der Hai da so genau da soll weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es am Namen "Moby Dugg"^^. Aber generell sind Goblin Modelle eher nicht ganz ernst zu nehmen und haben coole Dinge an oder tragen sie mit sich die spieltechnisch nicht relevant sind aber cool aussehen.

Nun wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Murdock

Eingeweihter

(alle bisher bemalten Minis auf einem Bild^^)

Wie das Bild schon sagt, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und all denjenigen die auch ein Armeeaufbauthread haben oder beginnen werden weiterhin viel Erfolg. Viel Spaß beim lesen meines Aufbaus natürlich auch ;-). 2016 steht bei mir im Zeichen von Gelände. Natürlich wird es auch Modelle geben die ich bemale aber ich versuche mal meine Spielplatte soweit vor ran zu treiben, dass alles wenigstens eine Farbschicht bekommen wird.

Nun werde ich aber zuerst ein paar "Altlasten" aus dem Jahr 2015 abarbeiten. Zuerst fangen wir mit vielen Fotos an, dafür stand ich gestern Nachmittag ein paar Stunden im Keller am Tisch und habe neue Fotos gemacht. Es werden alle bisher bemalten Figuren ein neues Foto bekommen damit die erste Thread Seite etwas einheitlicher Aussieht. Und die Amazonen haben auch Fotos ihrer Rückansichten bekommen^^. Dazu gesellen sich noch ein paar neue Gruppenbilder (hatte lange keine mehr gemacht) und ein paar Spielfeldimpressionen dürfen auch nicht fehlen. Dann werden auch schon die nächsten 1-2 Wochen rum sein, da ich die Bilder doch noch überarbeiten muss. Es sind zwar kaum neue Sachen dabei, aber dafür sind alle mit einem schönen Foto ausgestattet worden. Starten wird das ganze heute mit der Söldner-Armee. Viel Spaß.

Oger:


Roja:


Senor Conjeo:


Und zu guter Letzt ein aktuelles Gruppenbild aller fertigen Söldner (wie gesagt, Qualani pack ich zu den Amazonen)
 

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
Hey Murdock auch wenn ich kein Freebooter fan bin, gucke ich hier doch ab und an mal rein und bin doch immer wieder erstaunt was für ein top Maler du bist
Der Oger und insbesondere dieser Senor Conjeo gefallen mir sehr. Die Mischung aus gelb und grün ist dir fabelhaft gelungen.

Es freut mich das du dieses Jahr vermehrt auf Gelände setzten willst, dass interessiert mich dann doch mehr als die Figuren XD

lg
 

Murdock

Eingeweihter
Danke euch dreien für die schönen Worte.

@ LangerSchlacks - ja mit Senor Conjeo bin ich auch sehr zufrieden. Anfangs war ich etwas skeptisch was so mein Kopfkino da mal wieder zusammen gesponnen hatte. Aber je mehr Farbschichten ich auftrug desto besser gefiel er mir. Ich muss auch dazu sagen, das diese Mini mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ist ja leider nicht immer so^^. Zum Thema Gelände kann ich sagen, dass ich im Moment dabei bin die Brücke endlich mal fertig zu bekommen und ich arbeite gerade an einem Kürbisfeld, dass ungefähr 19x14cm groß wird, inkl. Zaun.

-----

Nun gibt es wieder ein Schub Fotos. Habe gestern noch mal geschafft ein paar zu bearbeiten^^. Heute ist die Imperiale Armada dran (alles alte Modelle):

1. Maat - Spezialist


Ahondaro


Arquebusier (Gefolgsleute)


Garcia (Anführer)


Die beiden Arquebusier und Garcia werde ich in Zukunft (weite) noch mal überarbeiten, so das sie besser zu den anderen beiden passen.

Bis morgen dann, mit hoffentlich wieder schönen Fotos, diesmal sind die Piraten dran (wenn ich heute Abend Zeit finde, die Bilder zu überarbeiten)

PS: Und das Gruppenbild natürlich^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murdock

Eingeweihter
Und heute gibt es neue Fotos zu den Piraten, die endlich auch noch mal ein neues Gruppenbild bekommen haben. Zuerst einmal aber zu den Minis.

Die Lady:


Long John:


Mono:


Piedro der Wirt:


Pirat 1:


Chuchillo 1:


Gruppenbild:


Dann gibt es noch ein kleines Bild mit fertigen Geländestücken bzw. Kisten etc. die Deckung geben.


Wenn alles gut läuft, dann gibt es morgen ein paar Impressionen meines Spieltisches und zum Ende der Woche hin folgen nach und nach neue Amazonenfotos die neben der Frontansicht auch die Rückansichten der Damen zeigt (wurde ja mehrfach von euch gewünscht^^, ich habe mich auch bemüht etwas flacher und nicht von schräg oben zu fotografieren ;-) ).

Und zu guter Letzt folgt noch ein aktuelles WIP eines neuen Geländestücks.
 

wedge

Hüter der Flotten
Sehr schicke Minis.
das Rot bei der Lady und auch bei Ronja Haaren und Lippen ist schon sehr knallig für Piraten. Wenn man das will kann man das aber so machen :).
Ich glaub Ronja muss ich mir auch holen. Die Mini ist echt schick. Die Haut wirkt bei ihr etwas blass. Soll das so oder liegt das nur am Foto?
Willst du die anderen Bases auch noch beschriften?
The Lady die einzige Piratenmini ohne Holzbase … hat aber historische Ursachen. Ich hatte das aber bei Werner schon mal bemängelt, Freebooters könnte ja durchaus mal ne neu Base machen …
 

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
Sehr schicke Minis und echt tolles Gesamtbild. Man sieht schon an den Miniaturen wie du dich im Verlauf des Aufbaus maltechnisch verbessert hast. Die imperiale Garde macht richtig was her.


grüße
 
Oben