@ wedge - Zuerst einmal danke fürs Lob. Auf den Fotos wirkt das rot etwas knalliger als es eigentlich ist. Dennoch mag ich das kräftige rot und es ist so gewollt^^. Zumal die Lady meine erste Freebooters Figur war die ich bemalt habe (vor ca. 2 Jahren).Ronja ist in echt nicht ganz so blass aber schon eher hellhäutig. Ich tue mich mit dem Malen von Haut noch schwer, und bei Ronja war ich irgendwann zufrieden, da habe ich das dann so gelassen. Beim Thema beschriften weiß ich auch noch nicht so recht. Eigentlich gefällt es mir, aber der Schriftzug mit dem "Pergament" ist auch alles gemalt, und das bekomme ich bestimmt so nicht bei jedem hin, deshalb überlege ich noch.
@ LordXarxorx - Danke für die Worte. Ja am Anfang habe ich mich mit der größe und dem Detailgrad dem Minis etwas schwer getan. Das ist halt was anderes als GW-Minis im speziellen Marines zu malen^^. Aber ich bekomme immer mehr den Dreh raus^^.
--------
Nun ein paar Impressionen meiner Spielplatte und dann folgen in den kommenden Tagen die Amazonen.
Ein paar Bilder mit Amazonen auf dem Spielfeld:

Ein paar allgemein vom Spielfeld:

@ LordXarxorx - Danke für die Worte. Ja am Anfang habe ich mich mit der größe und dem Detailgrad dem Minis etwas schwer getan. Das ist halt was anderes als GW-Minis im speziellen Marines zu malen^^. Aber ich bekomme immer mehr den Dreh raus^^.
--------
Nun ein paar Impressionen meiner Spielplatte und dann folgen in den kommenden Tagen die Amazonen.
Ein paar Bilder mit Amazonen auf dem Spielfeld:

Ein paar allgemein vom Spielfeld: