Fantasy [Freebooter's Fate] Murdock entert das Paradies Toluga

@ Mr-Lukey - freut mich, dass das Projekt gut ankommt. Und ich habe eben mal geguckt, wann ich angefangen habe. Nunja, zwei Jahre bin ich jetzt schon dran wobei immer mal wieder kleinere Pausen aber ich denke es werden noch ein paar Jahre folgen, bis ich alles bemalt habe. Wobei im Jahr 2017 das Gelände bei mir am meisten Priorität hat. Aber ich denke, da ich mich nur noch auf Freebooters konzentrieren muss, da die 40k Projekte zu 95% erledigt sind, dass ich 2016 auch noch ein paar Minis schaffe. Als ich das Projekt begonnen hatte, hatte ich übrigens nur ca. 14 Minis^^.

@ Bulweih - Tja, von meinen Söhnen des Russ habe ich auch eine ganze Menge. Ich kann sogar ne ganze Armee aus Wölfen aufstellen (ca. 36 Wölfe + 23 Donnerwolfreiter) und noch einiges mehr^^. Wenn dir Mini 13 so gut gefällt, dann warte mal den 24.12. ab, da kommen meine Favoritinnen ;-)

---

Nun Türchen Nr. 14

Tzinaka - Spezialistin - Amazonen

Von welcher Fraktion würdet ihr denn gerne mal eine bemalte Mini sehen? Ich bin im Moment offen für alles, wobei ich keine Amazonen mehr zu bemalen habe. Hier die möglichen Fraktionen:
1. Piraten
2. Imperiale Armada (Soldaten, angelehnt an die Spanier)
3. Bruderschaft (sehen so ähnlich aus wie die Menschen beim Karneval von Venedig)
4. Kult (sehen eher einfach aus, wie Bauern oder arme Piraten)
6. Goblin Piraten
7. Söldner

Zuletzt bearbeitet:
Das Batgirl der Amazonen, ohne Zweifel.^^
Wollte da auch gar keinen Wettstreit starten Wer wieviel hat, lediglich meine Sympathie erläutern, finde es stark dass Du scheinbar die komplette Kollektion hast. Ich gehe stark davon aus, Jeder von uns hat mehr als genug für die Altersteilzeit.^^

Die von lobo vorgeschlagenen Goblinpiraten klingen auf jeden Fall interessant, im Anschluß daran vllt. eine Art "Shuffle" um es spannend zu halten.

@ Lobo - Wenn sich keine Mehrheit für was anders findet, dann werde ich mal meinen kleinen Gobbo, den ich mal angefangen hatte zu Ende bemalen.

@ Bulweih - Sorry falls das so rüber gekommen ist, aber ich wollte keinen Wettstreit anzetteln sondern nur sagen, dass ich eigentlich viel zu viel habe^^. Wenn du mal in der Bonner Gegend sein solltest, kannst du gerne auf ein Freebooters Spiel vorbei kommen^^. Allerdings habe ich noch nicht alle Modelle zusammen gebaut, aber wir werden schon was finden für dich ;-).

----

Heute mal ein kleines WIP von meiner Lackiererei, damit ihr seht oder erahnen könnt was 2016 folgen wird. Sorry für das schlechte Foto aber wir hatten schon 16:45h^^. Und am Donnerstag folgt die 2. Hälfte (Unterseiten) falls das Wetter mit spielt

Und nun zu Türchen Nr. 15:

Tecuani - Spezialistin (Tierbändigerin) - Amazonen

Auch wieder sehr schöne Modelle, der Adventskalender macht richtig Spaß!

-Hab das auch nicht in den falschen Hals bekommen oder so, keine Sorge, wollte nur klarstellen dass ich selbst nicht die Absicht hatte. Schön das Du denkst wie ich fühl.^^

Auch der Ausblick auf das kommende Gelände ist beeindruckend, das sind echt schöne Stücke!- Sind die alle aus der zugehörigen Reihe?
Wenn Du die alle in der gewohnt guten Qualität bemalst, wird das mit die schönste Geländesammlung die ich kenne.

Danke für die Einladung mein Lieber, sollte ich je Freigang genug bekommen, werde ich Ihr gerne folgen. Ein, zwei unbemalte Modelle stören dann auch nicht mehr.^^

@ Bulweih - die Geländestücke sind alle von TableTop World. Im Januar bekomme ich noch eine "kleine" Lieferung dann habe ich alles zusammen^^. Nur muss ich über kurz oder lang (wahrscheinlich letzteres) auch noch meine 4Ground Gebäude verbessern damit die passender sind. Dann wird das eine Richtig schöne und enge Stadt auf 1,80x1,2m. Über Weihnachten werde ich mal einen aktuellen Bestandstatus abfotografieren. Dann gibt es auch neue Gruppenbild und bis zur Wahl des Armeeaufbau des Jahres 2015 werde ich auch noch mal die erste Seite aktualisieren.

Nun aber zu Türchen Nr. 17:

Yolcameh - Anführerin - Amazonen

@ Aasfresser - wird weiter gegeben. Und ja das Türkis gefällt mir auch, war sogar ein Wunsch von mir^^. Das mit dem Rot/Orange kam dann noch vom Maler.

Heute kommt Türchen Nr. 20

Onca Nr. 3 + Alternativmodell - Spezialisten (Tiere) - Amazonen

Der Affe ist nicht von Freebooters Miniatures sondern von einem Fremdhersteller. Ich wollte aber mal ein alternatives Modell und ich fand der passt in den Dschungel. Auf kurz oder lang werde ich ihn dann auch mit einer eigenen Charakterkarte (Regln etc.) versehen.